• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

geschichte von allen

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Schwups.
Als Er den Satz gerade zu Ende gesprochen hatte, gab es einen riesen Knall und seine Inbox seines Mailsystems quillte über von tausenden von "Enlarge Your P...ixel" Spams.
So ein Mist, dachte er.

cineflow

Tydemans Early Worcester
"Immer passiert mir so ein Mist... dabei bin ich mit der Größe meiner Pixel sehr zufrieden! Nur will ich sie nicht dauernd sehen!"

cineflow

Tydemans Early Worcester
... unheimliche Fremde mit den roten Augen

Macsimilian

Gast
(An Dieser Stelle verabschieden wir uns vorübergehend von unseren Lesern, die das 18.te Lebensjahr noch nicht vollendet haben. Sie mögen bitte auf Seite 33 wieder einsteigen)

• Like
Reaktionen: bunt99

cineflow

Tydemans Early Worcester
Niemals hätte ich gedacht ihn wieder zu sehen, doch der Autor dieser Geschichte wollte es so.

Es war ein regnerischer Morgen. Kaum wagte ich es den Hund vor die Tür zu setzen. Dicke Tropfen fielen vom Himmel und klatschten krachend auf meine Fußmatte...

bunt99

Fießers Erstling
...da sah ich plötzlich wie Jemand so richtig ungut in die Scheisse stieg und musste herzhaft laut lachen, das mich derjenige gleich ganz böse anguckte...

Das O

Stina Lohmann
"UHHHHHHHHHHHH" was ungefähr soviel bedeutet wat eine Scheiße. Dann aber ...

Zuletzt bearbeitet:

nickcaveman

Gast
nahm die geschichte eine unerwartete wendung, denn

Macsimilian

Gast
ich erkannte ihn: Heino!
Hilfe! Heino hierhergelaufen heute?
Dann mußte ja gleichzeitig..

cineflow

Tydemans Early Worcester
Hannelore alleine zu hause sitzen. Dann interessierte er mich plötzlich nicht mehr weil...

cineflow

Tydemans Early Worcester
... just in diesem Moment das Schellen meines Telefons mein sinnloses Sinnieren unterbrach...

groove-i.d

Seestermüher Zitronenapfel
"ja hallo, hannelore heino hier. sag, ist mein mann vielleicht bei Ihnen?"

Olliprise

Cripps Pink
"Dett tut mick jetz ritig led, aber sie haben sick verwählt! Ick bin de Beahte von Berlin! Sorry ey, aber, ick kenn kene hannelore!"

altowka

Gast
"Ja, er ist hier." erwiderte ich perplex und reicht ihm den Hörer.

Edit: Oh mann, das gibt's doch gar nicht! Seit 2 Stunden niemand hier, und jetzt zwei gegensätzliche Antworten gleichzeitig...!:)

Also nochmal:

"Das glaube ich Ihnen nicht! Ich höre genau an Ihrer Stimme, daß Sie mir etwas vormachen wollen!" sagte Hannelore. "Lassen Sie mich mit meinem Mann sprechen!"

groove-i.d

Seestermüher Zitronenapfel
"er hat beide beine voller scheiße. seiner scheiße. er hat sich komplett zu gemacht und steht jetzt da draußen vor der tür und flucht. Und Sie wollen ihn sprechen?"

altowka

Gast
"Ja, dringend! Es ist sehr wichtig! Wenn er nicht bald seine Medizin bekommt, dann wird noch etwas viel Schlimmeres geschehen!"

bunt99

Fießers Erstling
"Welche Substanz braucht ihr Heino, der bei mir vor der Tür schon laut fluchend in der Scheisse steht." fragte ich schnell. Sie meinte nur ängstlich: "Ui, er braucht unbedingt sofort seine "Anticholerika", die er aber nicht nehmen will, sonst dreht er komplett durch."