Ich versteh das immer noch nicht wie das funktionieren soll...ein Touch mit GPS? Wie soll das denn gehen ohne Internet, er muss doch immer die Karten Laden. Und wenn ich im Wi-Fi bin, weiß ich doch wohl wo ich bin...
Ich fänds cool, wenn der iPod Touch mal eine Rückseite bekommt (bzw. alle iPods), die nicht vom angucken zerkratzt und verbeult.
Die wird sowieso verschwinden, denke ich...na toll wenn der touch wirklich gps bekommt, dann kann man sich ja schon drauf einstellen das die Metall Rückseite verschwinden muss weil das doch das gps behindert.
sorry wegen den farben das ist wegen der firefox rechtschreibkorektur
Vielleicht ist das ja ein Hinweis darauf das Apple bald Karten von TomTom oder Garmin auf dem iPhone zulässt.
Live-Ticker gibt es auf AT...aber keinen Live-Stream.wird das event eig. auch wieder per live - ticker übertragen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.