Vielleicht stellt Apple auch ein Netbook vor. Die Atom Prozessor scheinen mir schon genug stark für den Leopard.
ich will ja nich nörgeln, aber!
NÖRGEL:
Warum kann iTunes im CoverFlow-Modus die Cover nicht umdrehen???????????
Da warte ich drauf, selbst mein kleines iPhone kann soetwas.
Also iTunes 8, wo bleiben die Killerfeatures???
NÖRGEL ENDE
PS: Ich liebe Äpfel
MFG
Schönes Wochenende, jeder hats verdient...
Da würde ich mich schon lange drüber freuen...Etwas bescheiden würde ich mich über eine neue, tolle, schöne und geniale Maus freuen!
Meine WMM geht nämlich irgendwie nicht mehr richtig (Kugel)...
Aber lange dauert es ja nicht mehr bis wir mehr wissen
Etwas bescheiden würde ich mich über eine neue, tolle, schöne und geniale Maus freuen!
Meine WMM geht nämlich irgendwie nicht mehr richtig (Kugel)...
Also, hier in Wien kloppen (zumindest war das am letzten Freitag so) alle Händler das mittler MacBook um 200 Euro billiger raus (also um 999,- Euro). Die Großen (Saturn, Cosmos), wie die Kleinen (MacStation, McShark).
Natürlich kann alles und immer ein Zufall sein aber ich persönlich halte es für ein starkes Indiz, dass bald neue MBs kommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.