3D-touch würde ich echt vermissen
Ich hab sowohl das X als auch neue iPadPro und das Xr in letzter Zeit auch ab und an in Benutzung, glaub mir, ich merke den Unterschied sehr gut
Wenn sie das einsehen würden und das XSS oder wie auch immer es heißt für jeweils 200€ weniger anbieten würden, wäre das ja auch schonmal ein Anfang.
Kommt auf die Funktion genau an, im Kontrollzentrum hält es sich wirklich in Grenzen aber allein den Courser hin und herschieben ist schon ein ziemlicher Unterschied. Bei 3D Touch kann irgendwo auf der Tastatur gedrückt werden und bei der Haptic Touch muss dies auf der Leertaste geschehen.Naja, soviel anders ist Haptic Touch ja nun nicht. Einfach etwas länger drauftippen, und schon hat man die selbe Funktionalität. Vorteil ist aber, dass man sich eine teuere und evtl. anfällige Hardwareschicht weglassen kann.
@Haddock
Und da siehst du immernoch Apple?
Ich sollte dazu vielleicht noch anfügen, dass für mich auch der kommerzielle Erfolg dazuzählt. Insofern, ja für mich ist immer noch Branchenprimus. Zudem: Das System (iOS) ist IMO unerreicht, das Zusammenspiel zwischen den versch. Geräten und den Services funktioniert mehr oder weniger zufriedenstellend. Aber eben. Die Firma ist auch träge geworden, geht keine unternehmerischen Risiken mehr ein (wäre ja auch dumm an ihrer Stelle) und verwaltet heute v.a. noch ihren Erfolg. Ähnlich wie Microsoft mit Windows in den 90ern, VW mit dem Golf oder Coca Cola mit den Getränken. Gäbe noch genügend andere Beispiele in etlichen Bereichen. You get the point.@Haddock
Und da siehst du immernoch Apple?
Ich werde nie diese Freude am Erfolg eines Großkonzerns verstehen. Besonders weil fast alle nichts davon haben, außer weniger Asche in der Tasche.Die Zahlen von Apple erreicht in diesem Business niemand auch nur ansatzweise. Schon gar nicht wenn man es in Relation mit dem Marktanteil setzt.
Ich auch nicht. Keine Ahnung weswegen du mich deswegen zitierst.Ich werde nie diese Freude am Erfolg eines Großkonzerns verstehen. Besonders weil fast alle nichts davon haben, außer weniger Asche in der Tasche.
@Mure77
Rein Interesse halber, darf ich fragen warum du dein X nicht benutzt sondern das 7 Plus? Nicht falsch verstehen, ist keine Kritik oder so, interessiert mich wirklich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.