Ui, a Schwoob... na dann ist das natürlich was anderes
Nun ja, aber dann mit schwarzer Tastatur und schwarzer Maus... mit grau-schwarzem Rechner... sowas haben wir hier in der Arbeit auch rumstehen... da steht HP drauf. Also ich befürchte zwar, dass sie auf so ne Idee kommen könnten, aber meiner Meinung nach verlieren sie dadurch ein großes Stück ihrer Identität auf dem Weg Richtung Einheitsbrei
naja ich wart etz auch scho drauf
hoffentlich kommt bald was will meine macfamilie vergrößern
und ich überleg scho lang wegen imac
aber wenn da was kommt dann wers super
vllt dann auch preislich was
satzzeichen, rechtschreibung?
(...) nurnoch firewire 800 geben wird....traurig, aber war(...)
Groß und Kleinschreibung?satzzeichen, rechtschreibung?
435€wie hoch ist der aufpreis für ledersitze beim golf 8 ?
Wie hoch ist der Aufpreis für Ledersitze beim Golf 8 ?
Nicht verstanden ?
Warum sollte man sich schon Gedanken um Spezifikationen (Grafikkarte = Ledersitze) machen, wenn das Hauptprodukt (iMac = Golf 8) noch garnicht auf dem Markt bzw. nur ein Gerücht ist.
mn soll über verwendete grakas reden wen der neue imac überhaupt nur ein Gerücht ist ?
Du wirst doch sicher mit mir darin übereinstimmen, dass die bestehenden, seit 183 Tagen nicht veränderten iMacs irgendwann in naher Zukunft überarbeitet und dabei auch mit neuen Grafikkarten ausgestattet werden, oder?
Wenn das zutrifft, wird es doch wohl auch erlaubt sein, in einem Unterforum für Spekulationen und Gerüchte nach Meinungen bzgl. zukünftiger Grafikausstattung zu fragen. Zumal ausser einem Prozessor- und Grafikupdate kaum weitergehende Veränderungen (ausser vielleicht einer saftigen Preiserhöhung) im Raume stehen.
Nix für ungut,
Flinx
Hallo,
ich könnte mir vorstellen, dass sie dieselben Grafikkarten wie beim Macbook Pro verbauen, da im iMac sowieso nur Notebook Teile verbaut sind!
Gruß
Kevin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.