...Ich glaube nicht, dass das dieses Jahr noch kommt. Oder noch besser gesagt, ICH WILL NICHT das es noch dieses Jahr kommt; hab mir vor 2 Monaten erst n iMac gekauft.
Erkennst du den Fehler?
...Ich glaube nicht, dass das dieses Jahr noch kommt. Oder noch besser gesagt, ICH WILL NICHT das es noch dieses Jahr kommt; hab mir vor 2 Monaten erst n iMac gekauft.
jaja…, schon klar…
…was aber die anderen Argumente gegen ein optisches Update noch in diesem Jahr nicht weniger richtig macht…
iMac ist so wie er ist perfekt. (...) (hab nen schwarzes und wollte eig warten auf so nen neues (...)
Aber das mit dem Einschaltknopf als Apfel bezweifewl ich...
Glaube ich eher nicht, dass die auch beim iMac FireWire weg lassen würden.
gibt es irgdentwo eine seite wo der verlauf der imacs in deutsch beschrieben ist ?Oh ich glaube nicht, dass jetzt ein ganz neuer iMac kommt. Der Alu wurde erst letztes Jahr eingeführt, im April kam ein kleines Hardwareupdate.
Ich finde auch, dass der iMac optisch so passt, wie er ist. Könnte mir allerdings schon vorstellen, dass sie die Palette etwas vereinheitlichen und evtl. eine schwarze Tastatur rausbringen.
[OT]Du weißt schon, dass "nen" die Abkürzung von "einen" ist, oder?
Sorry, aber da krieg ich immer Gänsehaut, wenn ich das lesen muss [/OT]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.