• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Gerüchte: iLife 2011 erscheint bald, FaceTime wird Bestandteil von iChat, iPad erhält Kamera

.holger

Borowitzky
d.h. die ganzen Kommandozeilentools, die ich hier für mich geschrieben habe sind keine guten Programme? Was ist mit den Programmen, die z.B. auf Satelliten eingesetzt werden um den Himmel zu beobachten, Sterne zu finden oder andere Aufgaben haben? Keine guten Programme?
Ich denke das sollte man differenzierter betrachten.

Bananenbieger

Golden Noble
Ich bin davon ausgegangen, dass aus dem Kontext klar ist, um welche Programme es sich handelt.

FritzS

Purpurroter Cousinot
@thexm:
Die letzte Version kam im Januar 2009 raus und hieß '09.
Die Version davor kam im August 2007 raus und hieß '08.
Bei manchen US Firmen fängt das Fiskaljahr im Sept. an, M$ mach dies auch so.

Ich denke Apple wir die Termine für iLife & iWork mit dem Erscheinen von MS Office 2011 for Mac (kommt wahrscheinlich im Oktober) abstimmen.

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Ich denke Apple wir die Termine für iLife & iWork mit dem Erscheinen von MS Office 2011 for Mac (kommt wahrscheinlich im Oktober) abstimmen.

Guter Gedanke! Naheliegend wäre, um MS die Suppe zu versalzen, sogar ein paar Tage davor :p

Mich interessiert schon, wie das Produkt iLife dann heisst. Noch iLife 2011? iLife X? iLove? Olaf?

Man wird sehen...

Meine Entscheidung steht eh fest. Das neue iLife lege ich mir zu, wenn es etwas entschlackt ist und Neuerungen bietet.

Das neue MS Office for Mac werde ich iWork schon aus Kompatibiltätsgründen vorziehen. Sieht auch in der Beta nicht so schlecht aus, ich finde es gut. Cheers @all

FritzS

Purpurroter Cousinot
Sieht genauso aus. Wie ein verunglückter Versuch, ein Programm für Mac zu designen oder einfach eine von diesen nervigen JavaScript Apps...

Ich hab's parallel zu meinen Office 2008 installiert und verwende es hin und wieder.
Ein Rennpferd ist es nun mal nicht, aber dafür kostenlos (außer eine freiwillige Spende).
Für reine Homeuser würde es jedenfalls reichen!

Guter Gedanke! Naheliegend wäre, um MS die Suppe zu versalzen, sogar ein paar Tage davor :p

Das neue MS Office for Mac werde ich iWork schon aus Kompatibiltätsgründen vorziehen. Sieht auch in der Beta nicht so schlecht aus, ich finde es gut. Cheers @all

Die aktuelle Beta habe ich »irgendwo« gesehen, mein Urteil kann ich erst sagen wenn ich die Chance habe länger damit zu arbeiten.
Ob ich auf Office 2011 Upgrade hängt nur von Outlook 2011 ab. Derzeit bin ich von Entourage 2008 auf Mail.app »gewandert« - hat zwar weniger Features aber keine proprietäre Mail-Datenbank. Das soll in Outlook 2011 auch so ähnlich sein, es wird sich zeigen.