Sieht aber hässlich aus. Vom Preis ganz zu schweigen.
irgendwann schreiben wir nurnoch auf sowas oder sogar nur auf dem Tisch, dann werden die Tasten aufprojuziert^^
Der Preis ist eh zu hoch, ich sage mal irgendwann schreiben wir nurnoch auf sowas oder sogar nur auf dem Tisch, dann werden die Tasten aufprojuziert^^
ich bin auch stark dafür, dass ein subnotebook auf den markt kommt.
Ich stehe gerade vor der Entscheidung, ob ich mir (als erster Mac in meinem Leben ) ein MB Pro oder ein MB kaufe. Das Pro ist mir allerdings definitiv zu teuer. Aber die Hardware ist natürlich wirklich reizvoll
Beim MB stimmt der Preis, und 13" reichen völlig aus. Allerdings würde mich ein besserer Grafikchipsatz sehr ansprechen.
Das is doch mal ein heißer Tipp...Ich hoffe auf eine neue Mighty Mouse die man nicht zu reinigen braucht.
Ja, das hoffe ich auch....wäre mal Zeit!Das is doch mal ein heißer Tipp...
Eine neue Maus..auf das wartet die ganze Apple-Welt..
Am besten aus Alu und mit irgenteiner neuen Technik die die Maus revolutionieren wird...
Und nur 1mm dick...xD
lg tomtom
Für mich sollte die Mighty Mouse auf jeden Fall in der nächsten Zeit ergonomischer werden. Mit Touch muss nicht unbedingt sein.Ja, das hoffe ich auch....wäre mal Zeit!
Die Größe kann schon bleiben...eine neue Bedienung wäre vllt. interessant.
Touch anstatt Tasten oder so, und ohne dieses Scrollrad, oder dafür leichter zu öffnen.
LoL wann hastn du dir des gekauft? Willst du schon wieder 'n neues? Du bist ja'n ganz krasserSpare auf ein MBP Ich habe mir ein MB zugelegt und spare jetzt eifrig auf ein MBP. Auch wenn ich es nicht bereue ein MB gekauft zu haben
nen zahlenblock ist natürlich ein ausschlaggebendes kriterium für einen kauf bzw. nichtkauf!!! (besonders wenn man eine tastatur anschliessen kann!)
wollte mir erst auch keinen mac kaufen weil es auf der tastatur vom mbp keinen backslash gibt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.