zackwinter
Seidenapfel
Ich hoffe dass das MBP ein Blueray Brenner erhält.
Wieso meinst du? Ich denke das es bald eine Option geben wird. In der Preisklasse von MBP sollte das eigentlich bald möglich sein. Und Apple ist ja beim Blue-ray konsortium dabei.Wer dran glaubt.....
Apple wird die Books komplett neu auflegen.
Dabei könnte ich mir folgendes vorstellen:
Das MacBook bekommt ein LED-Display, größere Festplatten und einen etwas besseren Prozessor.
Es wird zu Preisen von 999€, 1199€ und 1249€ erhältlich sein.
Farblich wird es sich an dem iPod classic orientieren, also silber- und metallic-schwarz-farbene Gehäuse.
Das MacBook Pro wird in drei verschiedenen Konfiguationen angeboten werden:
1. 12"-/13"-MBP (LED) mit 2GB RAM und 120GB HDD für 1799€
2. 15"-MBP (LED) mit 2GB RAM und 160GB HDD für 1999€
3. 17"-MBP (LED) mit 2GB RAM und 200GB HDD für 2299€
Dabei wird sich das Design des MBP entweder an dem neuen iMac-/iPhone-Design orientieren oder das bekannte Alu-Design wird beibehalten.
Zusätzlich könnte ich mir eine Art MacBook nano vorstellen, mit 7"- bis 10"-Display, Flashspeicher, umfangreichen Office- und Multimediafunktionen und Touchscreen (so eine Art "großer iPod touch"), und mit Preisen zwischen 550 und 700€.
Und Apple ist ja beim Blue-ray konsortium dabei.
Umts hin oder her , es soll ein vernünftiger Vertrag raus kommen zu vernünftigen preisen!
Justus J. schrieb:Da kann ich nur Recht geben. T-Mobile passt überhaupt nicht zu Apple... (T-Mobile = Hat die sehr viele Nutzer, also wie MS Apple = Hat wenige Nutzer und macht nicht so eine "Massenproduktion" wie MS.)
Für die wenigsten iPhone Käufer spielt der Preis eine Rolle. Da geht es eher darum was das Gerät kann, nicht wieviel es kostet.Justus J. schrieb:Und dann noch dieser unverschämt teure Preis....
Justus J. schrieb:Ich fände es besser wenn es erstmal ein iPhone geben würde ohne UMTS (es wäre natürlich noch besser mit UMTS) was aber mit allen Verträgen und Handy-Karten funktioniert. Dann würde das warscheinlich auch mehr Handy-Nutzer dazu bewegen sich ein iPhone zu kaufen...
Ich hoffe es kommt endlich eine Fernbedienung mit integriertem Feuerzeug, ich greife ständig daneben! Toll wäre auch eine Verstärkung der Seiten, so könnte man es auch als Flaschenöffner benutzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.