Walli
Blutapfel
Ich vermute, dass das stark damit zusammenhängt, dass vermehrt Leute mit iDevices hier posten. Ich habe das auch mal versucht und schnell gemerkt, dass man damit keine ordentlichen Beiträge schreiben kann, ohne sich stark darauf zu konzentrieren. Besonders schlimm wird es, wenn man die Autokorrektur noch nicht deaktiviert hat, wobei die ja eigentlich unterstützen sollte. Und es ist nunmal nicht von der Hand zu weisen, dass viele Leute heutzutage auf Rechtschreibung und Grammatik pfeifen und dahingehend unbelehrbar sind. Keine schöne Entwicklung!
Zu Office: Je mehr große Firmen auf iOS portieren umso besser für die Anwender. Allerdings weiß ich nicht, wie Microsoft so ein Monster wie Office ernsthaft brauchbar umsetzen will. Hoffentlich sparen sie sich diesmal die Ribbons .
Zu Office: Je mehr große Firmen auf iOS portieren umso besser für die Anwender. Allerdings weiß ich nicht, wie Microsoft so ein Monster wie Office ernsthaft brauchbar umsetzen will. Hoffentlich sparen sie sich diesmal die Ribbons .