Vx2200
Empire
Da muss doch nur Arthur von King of Queens ran!! Geniale Folge![]()
Ja, genau, der Arthurkopf Schraubendreher

Da muss doch nur Arthur von King of Queens ran!! Geniale Folge![]()
Ich wünsch Apple ein paar Gerichtsverfahren à la Microsoft Ende der 90er. Das hat die Redmonder auch einigermaßen zur Vernunft gebracht.
Apple wird mir immer unsympathischer. Die Produkte sind aber halt immer noch zwei Klassen über denen der Konkurrenz, da macht man notgedrungen dann doch dieses Kasperletheater mit.
die Konkurrenz schläft nicht Freunde der Liebe und in 2-3 Jahren wirds wieder vorbei sein mit der apfeltechnischen Herrlichkeit......da wird man sich dann schnell wieder der kundenfreundlichkeit zuwenden......den Steve können sie nicht wieder aus der Truhe holen (Gott hab ihn selig) wenn der Verein in die Binsen geht....
Und wieder ein Grund mehr, warum ich mir heute meinen 400€ Rechner zusammengestellt habe mit Fedora als System
Ich finde es langsam grenzwertig, wie Apple die User bevormundet.
Ich finde euch einfach nur PEINLICH. Wie kann man sich wegen eines _Gerüchtes_ auch nur eine Millisekunde aufregen?Seh ich auch so.. wie kann man nur so verbissen verhindern wollen, dass User ihr teures Produkt selbst reparieren können. Das ist äußerst unsympathisch. Wenn aufgrund des Konzeptes Teile verklebt werden müssen, dann ist das ja noch legitim.. blöd.. aber eben die Konsequenz aus dem Konzept. Dann ist es was anderes..
Da lobe ich mir mein mid2009 MBP. Wenn kein Countdown im Kernel läuft, der meinen Mac irgendwann "einfach so" lahmlegt, wird das Book wohl noch ewig laufen.. weil ich es auch regelmäßig warte. Und Snow Leopard läuft ebenso reibungsfreiWas ich alles so lese über die aktuellen Erscheinungen (software- wie hardwareseitig) von Apple.. miese Tendenz
Seh ich auch so.. wie kann man nur so verbissen verhindern wollen, dass User ihr teures Produkt selbst reparieren können. Das ist äußerst unsympathisch. Wenn aufgrund des Konzeptes Teile verklebt werden müssen, dann ist das ja noch legitim.. blöd.. aber eben die Konsequenz aus dem Konzept. Dann ist es was anderes..
Da lobe ich mir mein mid2009 MBP. Wenn kein Countdown im Kernel läuft, der meinen Mac irgendwann "einfach so" lahmlegt, wird das Book wohl noch ewig laufen.. weil ich es auch regelmäßig warte. Und Snow Leopard läuft ebenso reibungsfreiWas ich alles so lese über die aktuellen Erscheinungen (software- wie hardwareseitig) von Apple.. miese Tendenz
Und wer denkt, apple hätte genug weitsicht und vernunft um solch eine lösung nicht zu entwickeln, der soll sich mal den (wohl kommenden) connector für's iphone ansehn. Steve Jobs ist tot, und der Nachfolger hat nix besseres zu tun als eine riesige Zubehörindustrie grundlos vor den Kopf zu stoßen.
Man kann sagen was man will, man merkt der Ausrichtung Apple's sehr deutlich an, das Steve nicht mehr lebt, um solche spinnereien zu unterbinden -.-
Was issn ein Reisbrett?
Ich kenn nur Reiskräcker...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.