Turkey1976
Raisin Rouge
Ihr mit eurem "...noch jemand schafft es vor TomTom..." geht mir echt auf den Wecker.
Ich mag euch aber trotzdem!
nicht daraus monate oder doch noch jahre werdenNaja schön für diese ganzen Firmen das sie ihre Software noch vor TT auf den MArkt bringen aber beeindrucken tut mich das überhaupt nicht, da die meisten bisher erschienenden Lösungen zwar das tun was sie sollen, aber mich noch nicht vom Hocker gehauen haben.
Ich warte lieber bis TT sein Produkt vorstellt und hoffe einfach auf ein paar mehr Features und eine besser eingebundene Software.
Da ich Zeit und FirmenNAvi habe kann ich die paar Tage auch noch warten.
Mach tihr jetzt bei jedem neuen Navi noch einen Thread auf, oder was?
Ihr mit eurem "...noch jemand schafft es vor TomTom..." geht mir echt auf den Wecker.
Warum nur erinnert mich der Titel dieses Artikels an eine dieser unsäglichen Shows der deutschen Medienlandschaft?
Wenn das so weiter geht, dann wird TomTom nichts mehr verdienen
Jop. Gibt auch hier im Forum genügend Leute die auf TomTom warten.Mitnichten. Die werden genug Erfolg mit ihrer Software haben.
Wartet ab, morgen ist TT am Start!
Morgen ist WE !
hmmmm.
wird möglicherweise daran liegen, das es diese software nicht nach österreich geschafft hat
itunes sagt, das es für IHR land nicht erhältlich ist.
gibts bei uns andere straßen ?
also einen germanischen akzent hat meine navigon tante ja jetzt auch.
oder lesen die deutschen anders ?
pisa läßt grüßen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.