darkCarpet
Halberstädter Jungfernapfel
GPS kommt doch erst ab Touch3
Wer hat dir das gesagt?
GPS kommt doch erst ab Touch3
... welches dann im Bundle genauso teuer oder treuerer ist, als ein Standalone PNA ...
mfg.
Eigentlich ist die Qualität der Sprachanweisungen das allerwichtigste Navi Merkmal, denn man soll ja nur auf die Straße gucken. Wann immer ein Blick auf's Display nötig ist, sollte das als ein Punktabzug für die Qualität gewertet werden.Deutlich zu bunt das Programm. Das irritiert eher als zu helfen
siaccarino schrieb:Bei der Qualität der Sprachanweisungen unterscheiden sich die Navi Apps sehr deutlich, hier kann man sofort bemerken, welcher Hersteller langjährige Erfahrungen hat, und welcher nicht.
Genau in diesem Punkt erwarte ich persönlich sehr viel von TomTom.
Der da ist und lautet: Navigon
Wieso ? Der Erscheinungstermin wurde doch schon angekündigt.Werde wohl auch die Navigon App fürs iPhone kaufen, vor allem da TomTom eh nicht in die Pötte kommt.
Es ist schneller wieder Weihnachten, als das TT sein App rausbringtWieso ? Der Erscheinungstermin wurde doch schon angekündigt.
Find ich gut. :-D Ich kann dir da nur zustimmen.Finde übrigens nur ich, dass "ALK Technologies" und ein Navi, das auch noch "Copilot" heißt, ein denkbar schlechter Name ist? Wie ginge denn der Werbespot? "ALK fährt mit!" oder "Kommen auch Sie sicher nach Hause mit ALK am Steuer!"?
*ggg*
Finde übrigens nur ich, dass "ALK Technologies" und ein Navi, das auch noch "Copilot" heißt, ein denkbar schlechter Name ist? Wie ginge denn der Werbespot? "ALK fährt mit!" oder "Kommen auch Sie sicher nach Hause mit ALK am Steuer!"?
*ggg*
Folgendes:
Ein grauer Polo fährt am Abend auf der Strasse
"ALK fährt mit..." (mit einer geheimnisvollen Stimme).
Junge Leute fahren im Polo. (kameraperspektive wechselt in den Innenraum).
Da gibt es einen heftigen Aufprall.
Dann einen Kameraschenk mit diesem "Ortswechselgeräusch"
Die jungen Leute fahren in einem hippen Smart und ALK Navi zeigt ihnen den sicheren Weg nach Hause.
"sicher nach hause - mit ALK Navigation".
Das einzige, was sie noch reißen könnten wäre, wenn sie ihr App vollständig kostenlos anbieten würden.
Als realistisches "alle-Kritiker-überzeugendes-Überraschungsfeature" fände ich eine iPod Touch Kompatibilität.
Alle bisher erhältlichen Navigations-Applikationen unterstützen lediglich das iPhone. Hier wird es für TomTom schwer sein ,überhaupt noch den Markt aufzumischen.
This summer ist noch nicht zu Ende
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.