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Genius Bar bald mit iPads anstatt mit MacBook Pros

hartmut.kantig

Cox Orange
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Das mit den Terminen soll überhaupt nicht grosskotzig wirken. In den meisten Stores sind die Genius unterbesetzt. Und nein, soll schnell kann man nicht neue rekrutieren. Die Genius müssen eine Ausbildung absolvieren um Reparaturen an Apple-Produkten vornehmen zu dürfen. Einerseits hat ein Apple Store sehr viele Genius Bar-Kunden und andererseits werden Reparaturen direkt im Store vorgenommen. Da kommt die Terminplanung genau richtig um die Genius zu entlasten. Sonst würde jeder zweite Trottel wegen jedem kleinsten Problem an die Genius Bar kommen - Resultat: Chaos! Vielleicht mal den erstklassigen Service schätzen anstatt ständig zu nörgeln. Nun ja, so sind halt die heutigen Konsumenten...

Völlig richtig. Und wenn ihr mal ein echtes Problem habt und die Genius braucht, es aber keine Termine gibt - wollt ihr dann 5 Std. im Store warten, bis alle spontanen Kunden abgearbeitet sind? Dann lieber 0,5-1 Std. mit Termin warten.
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
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klar gibt es besseres aber wenn man was wissen will weiß man das doch schon am vorabend und reserviert halt nen Termin oder geht zu nem anderen Laden.