• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Genial daneben - Die Online-Version auf Apfeltalk.de

antwort 1:

ich würde sagen eine Mischung aus Batterie und Vorrat ergo eine Batterie oder ein Akku :)
 
Das Wort Vorazität ist ein Hauptwort und beschreibt die Angewohnheit eines Menschen, sich trotz aller Sorgfalt nie einen Vorrat an Lebensmittel anzulegen.

Als Adjektiv in einem Satz angewendet ergibt sich dann folgendes Konstrukt: Der vorazitäre junge Mann leidet schrecklichen Hunger.

Als Nomen: Auf Grund seiner Vorazität ernährt er sich nur von Dosenbier. Hier wird das Wort Vorazitär benutzt um einen längeren Satz zu kürzen und um die Beschreibung einer Lebensmittelsituation nicht ausschreiben zu müssen.

Sehr oft findet das Wort Vorazität Verwendung in Bezug auf ewig Party machende Studenten im ersten Semester. :-)
 
  • Like
Reaktionen: Crunshinut
# 3

"Vorazität" ist eine bekannte Mutation an Fingernägeln, speziell an weiblichen. Es handelt sich um eine genetisch bedingte Beschichtung, die die Haltbarkeit von Nagellack enorm steigert, halbes Jahr oder so.




OT
p.s. Im übrigen bin ich der Meinung, daß Mehrfachantworten möglich und erlaubt sind. Wenn doch nicht, bitte mir sagen, sonst werd ich hemmungslos. Danke.
 
#4
"Vorazität", eine Onomatopoesie des niederländischen Schriftsteller und Denkers Hein van Blääd aus dem Jahr 1648. Seiner Auffassung nach, hat ein Autor beim schreiben eines Werkes auf die Einhaltung des richtigen Zeitfluss zu achten. Dabei gilt folgendes zu beachten.
Als Vorazitär ist die Zeit zu sehen die entsteht, wenn der geneigte Leser ein Buch aus dem Schrank holt. Der Körper schüttet das Hormon Vorazität aus, um sich auf die kommende Unterhaltung ein zu stimmen. Der Rezeptor hierzu ist das Naratuvum, unten mehr, welches von Büchern produziert wird. Die dabei frei werdenden Partikel treffen auf den Leser wodurch in einer Kettenreaktion durchaus schon vor dem aufschlagen des Buches die kritische Masse erschafft werden kann.
Schließlich, sobald ein Buch aufgeschlagen wird, entsteht sofort die kritische Masse und Narativum wird frei gesetzt. Dieses Narativum ist ein ominöser Stoff, der einen Leser in eine andere Zeit und Ort entführt. Es folgt seinen eigenen Gesetzmäßigkeiten und lässt unter Umständen das willensschwache Opfer stunden oder tagelang zu keiner anderen Handlung als lesen zu.
Das Werk wurde leider kaum beachtet, da seine Kollege anführten, das beim lesen eben jenes Werkes keinerlei Fesselungscharakter fest zu stellen sei.
In der heutigen Zeit allerdings, gibt es immer wieder Forscher die jene Schrift als Grundlage nehmen um das Phänomen des Rollenspieler erklären zu können. Diese warnen vor den ersten Symptomen, da aus einem einfachen Rollenspieler durchaus potentiell ein Live-Rollenpieler werden könnte, was nach heutigem Stand der Wissenschaft eine krankhafte Übersättigung von Narativum sei. Dabei wird davon aus gegangen, das die frei gesetzten Vorazität auf Grund einer hormonellen Disharmonie dazu führten das der Körper nun Narativum selbst herstellt. Leider ist eine erfolgsversprechende Behandlung noch nicht gefunden.
 
  • Like
Reaktionen: Crunshinut
#1
Vielleicht so etwas wie ein Hühnerauge (herausragende Fleisch-"Öse")? :-p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das irgendein Gebäude?
Ich glaube ich habe das schonmal gehört.
Weiß nicht genau. Aufjedenfall war es etwas größeres als ein Hühnerauge :)
 
# 3

Ragöse ist eine phantastische Tanzfigur aus dem Ragtime.
Die Tanzpartner beugen sich dabei maximal rückwärts, bis das Hinterhaupt den Boden berührt, die Füße behalten den Rhythmus natürlich bei.
Empfohlen für Leute ohne Rückgrat.
 
Wollen tät ich wohl können - aber ich habe den lauten Verdacht, daß Du und ich so ziemlich alleine spielen. Ich gebe Dir hiermit "das Wort" zurück - Du darfst nochmal eins aussuchen, aber bißchen schwer, wenn ich bitten darf.
Ich spiel auch mit, großes Indianerehrenwort.
 
# 2

Miktion ist was Unanständiges aus der Micky Maus Welt. Ich sag's aber nicht.