Ich bin auch jetzt weg zum DienstUnd stellt euch vor, trotz Wirtschaftskrise gibt es noch Arbeitnehmer, und einer davon bin ich. Klingt komisch, ist aber so
Um dann mal auf Deine Frage zurueckzukommen: Ich habe keine Ahnung, wo die Gallery ist. Gefunden habe ich sie bisher auch nicht. Vielleicht muss Gerd sie erst noch freischalten oder aktivieren, oder ... oder ...Aber trotzdem Danke für Eure Kommentare, die mir aber leider nicht weiterhelfen...
Die Galerie kommt wieder. Steht auf einer der ersten Seiten. Ebenso, dass der Adblocker wieder eingeschaltet wird.Um dann mal auf Deine Frage zurueckzukommen: Ich habe keine Ahnung, wo die Gallery ist. Gefunden habe ich sie bisher auch nicht. Vielleicht muss Gerd sie erst noch freischalten oder aktivieren, oder ... oder ...
Hier mein Suchergebnis (bin auf der Arbeit und deshalb mit dem IE unterwegs, also nicht schlagen ):Und, hat nun schon einer per "Thema durchsuchen" eine redundante Frage zur Gallery finden können?
Das sind aber die, in denen jetzt gerade nach der gallery gefragt wurde und der Verweis "Such doch" kam. Ist da ein Beitrag aus der zeit vor der Umstellung dabei?Hier mein Suchergebnis (bin auf der Arbeit und deshalb mit dem IE unterwegs, also nicht schlagen ):
Anhang anzeigen 57800
Die Seite muss schmaler gestaltet werden.
Sollte man nicht lieber "sollte" schreiben?
Schade.
Ansich ja vom Design und der Übersichtlichkeit gut gelungen. Also auf jedenfall eine Verbesserung. Aber:
Bei, inzwischen ja durchaus üblichen, hohen Auflösungen wie 1920x1080 verteilt sich der Inhalt der Seite nicht mehr schön über den ganzen Bildschirm, sondern es ist nur in etwa die Hälfte des Firefox mit Inhalt gefüllt. Der Rest ist einfach grau.
So siehts dann aus: http://tinyurl.com/ybuer9q
Schade.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.