Man kann die Kommentare lesen. Aber nur offline.
Nach Anmeldung erscheint bisher nur der erste.
Also müssen wir auf einen Fix warten.
"An sich" sind sie also zu sehen.
Bitte ließ den Thread, bevor du die gleiche Frage zum 25. mal stellst.
Tja, das Dumme ist nur, dass fast 90% der User (witzigerweise trifft das auf Stammuser eher nicht zu), zuUnd da ich weder die Zeit noch die Lust habe hier alle 16 Seiten durchzusuchen hab ich gefragt.
Ich zitiere mich mal selberSo sehr ich nachvollziehen kann, was für ein Aufwand eine solche Umstellung ist und wieviel Mühe und Zeit hier drinsteckt, aber auf mich wirkt die nun veröffentlichte Version völlig unausgereift und ich verstehe nicht, warum man nun gerade jetzt die Nutzer dazu zwingen muss sich mit einem solchen Zustand auseinander zu setzen.
Meine Motivation mich in eine solche (wenn überhaupt) Beta-Version einzuarbeiten und dann an allen Ecken gesagt zu bekommen "Ja, kommt alles noch, passen wir an, bla…" bewegt sich gegen Null.
Eine gesamte Community als Betatester verpflichten zu wollen finde ich ziemlich gewagt und unangebracht. Mir jedenfalls fehlt da völlig das Verständnis.
Soweit ich das technisch verstanden habe, kann man nicht eine Beta komplett schön basteln und dann die Einstellungen auf ein Installation der Gold-Version übernehmen. Sprich: nach Installation/Migration auf vB4 fängt man wieder an, alle Einstellungen manuell anzupassen.
Gerd und Jesper wissen zwar jetzt, wo sich schrauben müssen, aber es dauert eben, bis alle Hebel umgelegt sind.
Kurzfassung: Man muß erst "in echt" installieren und kann dann das System paßgerecht machen. Einfach eine Vorlage aus der beta übernehmen geht nicht.
Die Installation haben wir im zweiten Anlauf geschafft, jetzt folgt das Finetuning.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.