Gokoana
Bittenfelder Apfel
klingt wie die aussage eines gez mitarbeiters.
"sie könnten einen fernseher besitzen, sie zahlen ab heute gez"
Du kennst GEZ-Mitarbeiter? Das macht doch nichts. :-D
klingt wie die aussage eines gez mitarbeiters.
"sie könnten einen fernseher besitzen, sie zahlen ab heute gez"
Du kennst GEZ-Mitarbeiter? Das macht doch nichts. :-D
jepp meine wohnung hat eine tuer. ich kenne sie von beiden seiten, nicht nur vom putzen.
Super!
P.S.: Du kannst auch Beiträge fast schneller ändern, als man sie zitieren kann, stelle ich fest.
die zitatfunktion gibt dem user die möglichkeit auch nach größerem zeitlichen unterschied zum ursprungsbeitrag einen kommentar abzugeben. du bist also in sofern nicht dazu gezwungen im sekundentakt auf beitraege zu antworten sondern kannst durchaus eine minute vergehen lassen um qualifizierte aussagen treffen zu können.
Danke. Das wusste ich nicht.
Aber über den Passus „qualifiziert“ in Verbindung mit meinen Aussagen in diesem Thread solltest Du in einer ruhigen Minute noch einmal nachdenken. :-D
Wenn es doch öfters nur am Faktor Zeit liegen würde!...kannst durchaus eine minute vergehen lassen um qualifizierte aussagen treffen zu können...
die zitatfunktion gibt dem user die möglichkeit auch nach größerem zeitlichen unterschied zum ursprungsbeitrag einen kommentar abzugeben. du bist also in sofern nicht dazu gezwungen im sekundentakt auf beitraege zu antworten sondern kannst durchaus eine minute vergehen lassen um qualifizierte aussagen treffen zu können.
danke ich verzichte. ich denke ueber dich nicht laenger nach als notwendig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.