Na toll. Ich hab' schon gedacht ich habe um Neune Feierabend. Jetzt muß ich doch bis 16.00 Uhr arbeiten. Der Weltuntergang ist auch nicht mehr das was er mal war.Naja lief ja alles gut... habs gerade im Deutschlandradiokultur gehört.
Na toll. Ich hab' schon gedacht ich habe um Neune Feierabend. Jetzt muß ich doch bis 16.00 Uhr arbeiten. Der Weltuntergang ist auch nicht mehr das was er mal war.![]()
Bitte in eure Bookmarks aufnehmen: hasthelargehadroncolliderdestroyedtheworldyet.com
Sollte sinnlose Nachfragen einzelner ersparen..
Stimm, die Russen machen auch mir viel mehr Angst als dieser Teilchenbeschleuniger. Im netz gibt es eine Pseudo-Doku zur Zeit nach dem Atomkrieg (Thread 1984). War mit Abstand das Beklemmendste, das ich je gesehen habe.Diese Horrormeldung macht mir viel mehr Angst.![]()
"Feilchenbeschleuniger"!Da biste aber noch mal mit nem blauen Auge davon gekommen…
Was auch immer du heute morgen genommen hast... nimm in Zukunft weniger! :-DNeeeein, ein blaues Auge (oder rote Striemen) kann man nur durch einen Seilchenbeschleuniger (=kleine Peitsche) bekommen!Oder durch einen Beilchenbeschleuniger (=fauler Holzhacker)
![]()
Wir werden alle sterben!!!
Die Frage ist nur wann...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.