Auf Japanisch?Nächster geplanter Besuch ist bei uns der Mario Film. Meine Töchter haben richtig bock drauf besondern da ich Karten im "Oton" reserviert habe![]()
Nein OT ist im Mario Film Englisch.Auf Japanisch?
Du warst seit 3 Jahren mal wieder einmal im Kino und meinst das du beurteilen kannst das der Zustand der Kinos generell zunehmend schlechter wird?Ja, es ist teurer geworden, der Zustand der Kinos wird dabei zunehmend schlechter (Renovierungsstau, teilweise versiffte Toiletten),
Ja, denn das betreffende Kino, welches zuvor schon auf dem absteigenden Ast war, wurde in der Zwischenzeit sichtbar nicht renoviert sondern eben nur noch schlechter in der Substanz.Du warst seit 3 Jahren mal wieder einmal im Kino und meinst das du beurteilen kannst das der Zustand der Kinos generell zunehmend schlechter wird?
Das spricht doch aber nicht dafür das der Zustand von KinoS immer schlechter wird.Ja, denn das betreffende Kino, welches zuvor schon auf dem absteigenden Ast war, wurde in der Zwischenzeit sichtbar nicht renoviert sondern eben nur noch schlechter in der Substanz.
Sorry ich fand es einfach nur sehr merkwürdig von jemandem zu hören der offensichtlich lange nicht mehr im Kino war und dann einmal in einem ist und behauptet das der Zustand allgemein schlechter wird.@Joh1 …eieieiei, da nimmt es aber einer wörtlich. Natürlich wird es das eine oder andere Kino geben, was (teil-)renoviert wurde, Hier in der Umgebung war jedoch ein zunehmender „Gebrauchszustand“ bei allen von mir besuchten, nicht neu gebauten, Kinos offensichtlich, dass aufgrund der Pandemie nun auch nicht genug Mittel für Renovierungen zwischenzeitlich da waren, ist ja auch erklärbar.
Entschuldige, wenn es bei Dir zu verallgemeinert durch die Verwendung der Mehrzahl ankam und Glückwunsch, dass es eben von Dir besuchten nicht so ist.
...aber in meiner Gegend gibt es kein Kino...
Ich verstehe ja, was Du sagen willst, aber du siehst hoffentlich, dass Du mich falsch zitierst. Ich sagte nicht, dass es kein Kino bei mir gibt. Bei mir gibt es auch mehrere. Ich sagte, dass es bei mir kein Kino gibt, in dem ich umsynchronisierte Filme sehen kann.Das wäre bei mir nicht das Problem. Ich wohne ziemlich zentral in der Stadt und hätte bestimmt fünf Kinos, die ich fußläufig erreichen kann. Mir macht es nur einfach keinen Spaß. Für das Geld gehe ich dann lieber mit einer netten Begleitung was Schönes essen. Da hab ich deutlich mehr von.
Echt, Blockbuster im Mäusekino? Da sieht man doch keinerlei Details, die dann vielleicht in der Szene kurz vor Filmende wichtig werden.Ich schaue einfach liebend gern Filme, ... oder Unterwegs auf dem iPad
Er hat das Wort Blockbuster nicht benutztEcht, Blockbuster im Mäusekino? Da sieht man doch keinerlei Details, die dann vielleicht in der Szene kurz vor Filmende wichtig werden.
Selbst einen Tatort würde ich mir nicht auf iPad oder iPhone ansehen. Maximal Katzenvideos.Er hat das Wort Blockbuster nicht benutzt![]()
Ja klar, bei mir nicht. Ich habe kein Kino ums Eck. Ich muss nachsehen was wann läuft, muss dort hinfahren, ggf. Parkgebühren zahlen, darf nicht zu spät sein, habe nur eine eingeschränkte Auswahl an Snacks und Getränken etc.ppBei dir nicht, jedoch bei anderen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.