Plex muss reichen bei mir sowie kostenpflichtig Netflix/Amazon Prime/AppleTV+ & teils Sky. Kino 0-4 Mal pro Jahr. Dieses Jahr war ich aber noch nie.Na klar, eine bessere Atmosphäre hat kein Heimkino oder Über-Drüber-TV.
„Joker“ war mein letzter Film.
SEHENSWERT!!!
Kommt drauf an, zur Atmosphäre gehört bei mir auch das ich einen Film genießen kann. Kann ich aber nicht, wenn eine Reihe vor mir ein 2 Meter Typ sitzt und ich seinen Hinterkopf sehe oder wenn diverse Halbstarke weiter hinten sitzen und ständig labern oder anderen Blödsinn machen wie mit Popkorn und anderen Snacks um sich werfen.Na klar, eine bessere Atmosphäre hat kein Heimkino oder Über-Drüber-TV.
Plex ist ja eher die eigene Sammlung, entsprechend muss da schon oft gut gewartet werden bis der Kinofilm sich dort wieder findet.Plex muss reichen bei mir
Ja das stimmt. Bei Filmen ist mir das eigentlich egal. Schaue eh mehr Serien und bei Filmen will ich eigentlich noch viele nachholen, komme aber kaum dazu. Habe zum Glück jemanden, der Plex immer recht aktuell hält.Kommt drauf an, zur Atmosphäre gehört bei mir auch das ich einen Film genießen kann. Kann ich aber nicht, wenn eine Reihe vor mir ein 2 Meter Typ sitzt und ich seinen Hinterkopf sehe oder wenn diverse Halbstarke weiter hinten sitzen und ständig labern oder anderen Blödsinn machen wie mit Popkorn und anderen Snacks um sich werfen.
Um den zu entgehen muss Mann/Frau dann schon in die neuen "Luxus" Kinos gehen, wo dann auch entsprechend mehr Platz und ein ganz andere Service geboten ist. Jedoch finde ich persönlich die generell Filmauswahl an guten Filmen auf das Jahr gesehen zu gering um dort jeden Monat 1x hin zu gehen. Entsprechend selektiere ich hier sehr sehr stark und ich warte entsprechend sehr oft darauf dass der Film käuflich erworben werden kann um anschließend in meinen eigenen Heimkino mir das ansehen zu können.
Plex ist ja eher die eigene Sammlung, entsprechend muss da schon oft gut gewartet werden bis der Kinofilm sich dort wieder findet.
Kommt drauf an, zur Atmosphäre gehört bei mir auch das ich einen Film genießen kann. Kann ich aber nicht, wenn eine Reihe vor mir ein 2 Meter Typ sitzt und ich seinen Hinterkopf sehe …
Neu und Modern ist Relativ, in den wirklichen Nagel neuen Kinos die komplett auf jeder hat Platz umgebaut wurden ist das sicherlich nicht mehr.Das habe ich in den neuen, modernen Kinos schon lange nicht mehr erlebt.
Ich bezog die Atmosphäre auf die Bild/Ton Qualität.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.