Unterschied wie DVD und Blueray? Der ist relativ gering wenn man nicht direkt vorm Display sitzt und keinen zu alten Film schaut.
Aber Walk the Line damals in einem alten Kino gesehen zu habe mit klassischer Roter Bestuhlung ... das war toll.
Die digitale Projektion ist sowieso schlechter als zuhause.
Weil man als Privatperson sowieso auch mehr Geld besitzt als so ein Kino...
Tjo, nicht jeder hat mal eben 50k plus Leinwand und Raum für ein Kino. Wobei, wenn dann schon den Sony 4K Projektor für Flat Darstellung. Sonst macht es eh keinen Spass.
oh mann. Erstens: es gibt keinen Pöbel mehr. Dieser Ausdruck wurde gebraucht, damit die Adeligen ihren Elitären Anspruch bei jeder Gelegenheit zeigen können. Auf mich erweckt es den Eindruck, als würdest du denken, dass du besser wie die anderen wärest.
Aber vielleicht war die Stelle auch lustig? Die wahre Kunst im Leben besteht auf jeden Fall darin, dass man auch, wenn man sich in der größten Scheiße befindet, über das Leben lachen kann
Gib mir das Geld dafür und ich mach das.Zitat von maz_ab![]()
![]()
Aber Walk the Line damals in einem alten Kino gesehen zu habe mit klassischer Roter Bestuhlung ... das war toll.
Was hindert dich denn daran eine rote Bestuhlung auch daheim im Heimkino zu machen?
Sowas lässt sich problemlos auch zuhause realisieren, wie man hier sieht.
Man sollte halt nicht alles so ernst nehmen, gell.
Das war absichtlich überspitzt gesagt. Offiziell entschuldige ich mich, da ich dir wohl zu nahe getreten bin oder du dich angesprochen fühlst.Nicht ernst nehmen!
Ich mag es halt nicht, wenn Leute an unpassenden Stellen lachen, wenns grade ernst ist.
Gehört halt letztendlich auch dazu. Aber weisst du, wenn jemand bei einer Tötungsszene von Kindern lacht, dann find ich dass unpassend, egal obs nur ein FIlm ist.
Noe, ich nehm das Notebook mit in den Saal, setz mich mit dem Vorführer und dem Kinobesitzer schön mittig und schaue mir auf 4K (bzw. 2K in 3D) schön den Film an![]()
Bei mir gehören auch gute Kinositze dazu.
Ach, selbst Leute die 5000€ ausgeben, bezeichnen das ganze oft nicht als Heimkino.
Gib mir das Geld dafür und ich mach das.
Ich glaube die wenigsten werden hier den Platz für ein Sony SRXR220 haben. Ich muss für meine Verhältnisse sagen, ich brauche sowas nicht. Wenn ich vielleicht mal was besseres auf BR schauen möchte, fahre ich zu einem guten Bekannten (und Vorführer) und schaue dann da auf einem 1080p Beamer auf der Leinwand den Film an.Lass dir das mal zuhause vorführen. Wenn das für daheim optimiert wird, dann geht da qualitativ doch um einiges mehr als im Kino.
Aeh wenn dann eher die von der einzigen Kinoabrissparty die ich mitgemacht habe. Kino der alten Garde. Kinosessel (auch als Partnersessel vorhanden) die schon eher als Sofa durchgehen.Wenn du damit diese Klappsessel meinst, damit kann ich gar nichts anfangen. Ich möchte große, weiche und bequeme Sessel haben. Berkline, Coaster, Fortress, Elite, usw. Da ist für jeden Geldbeutel was dabei, aber diese Klappdinger sind mir ein Graus, egal ob im Heimkino oder im Kino.
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.