Mit den Swarovski-Sachen kannst Du nicht viel falsch machen. Da gibt es Ohrringe und auch kleine Figuren aus Glas zum Hinstellen. Bei einem kleinen Tier aus geschliffenem Glas denken Frauen meist nicht ans Heiraten"Ein Schmuckstück (besser noch Ring) verstehen die Frauen gleich als Heiratsantrag bzw. eine Beziehung für immer" (O-Ton einer guten Bekannten)...
Also, vorsicht mit Schmuck!!!
Gruß
Venden
Unsere Mädels sich auch nicht "ohne"Die Frauen hier haben ihm ja auch ganz schön den Kopf gewaschen![]()
Unsere Mädels sich auch nicht "ohne"![]()
Aber man muss sich auch bei Scan1 bedanken, da kommen wir -als der Rest der männlichen AT-User- nicht auf den Gedanken so eine blöde Frage zu stellen...
Von meiner Seite aus DANKE!!!
Gruß
Venden
Sehr schön gesagt, a-maze!ich hoffe scan1, du hast für dich persönliche die richtige entscheidung getroffen. im endeffekt geht es sowieso nur euch beide was an was du ihr schenkst.![]()
Das Geld stammt nicht von meinem Vater bzw. aus meiner Familie sonden aus der nahgelegenen Apotheke, bei der ich zweimal die Woche Medikamente für Alte/Kranke Patienten mit dem Fahhrad ausfahre.
Ich hör auf zu studieren: Wo ist die Apotheke....ich kann fünfmal die Woche ausfahren, das müsste doch für nen Einfamilienhaus reichen, oder?????
Ahhh
greets
Jaja, manche Kinderlein sollten mal lieber für ihr Geld arbeiten gehen. Von Beruf Sohn und sich schön alles vom Papa pumpen, das sind mir die liebsten.
Dickes fettes DITO [...] der kleine [...] ^^
[...] allerdings hat scan1 das geld von mami und papi - so gesehen hat das geschenk keinen wert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.