• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
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Garantiefall?

Wie gesagt. Es war ein Account damals aktiviert.
Ich habe alles neu aufgesetzt und nun kommt:

Sprache einstellen
W-Lan
iPhone Aktivieren
Dieses iPhone ist derzeit mit der Apple-ID ([email protected]) verknüpft. Melden Sie sich mit der Apple-ID an, die zum Konfigurieren dieses iPhones verwendet wurde.

Und hier kann ich nicht weiter, da ich nur die Möglichkeit habe die Daten für diesen Account zu verwenden. Falls ich den 2. Account eingeben will kommt das dieser nicht verwendet werden kann um dieses iPhoen zu entsperren.
 
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Habe ich auch eben gelesen. Dort steht drin das ich vorher den Account entfernen muss, was nicht geht, da ich das Passwort nicht wusste.
 
Habe ich auch eben gelesen. Dort steht drin das ich vorher den Account entfernen muss, was nicht geht, da ich das Passwort nicht wusste.
Kannst du dich im Webbrowser in dein Profil einloggen? Wenn ja lösch dein Iphone da mal raus.
 
Das iPhone ist doch mit der ID verbunden mit der ich nicht reinkomme, wie soll ich es dort rauslöschen?
 
Das iPhone ist doch mit der ID verbunden mit der ich nicht reinkomme, wie soll ich es dort rauslöschen?
Kannst su sich im Webbrowser auf sem Profil mit deiner AppleD einloggen?
Du hast soch eine 2 ID. Versuch das mal.

Im App store konntest du ja auch einloggen. Also teste es mal im Webbrowser.
Ja uns ich suche geren auch sen Link dazu.

Edit 1. Link https://idmsa.apple.com/IDMSWebAuth...URL=https://supportprofile.apple.com/homePage

Edit 2. Link https://appleid.apple.com/de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, in den komme ich rein, dort ist das iPhone auch draußen. Weiß aber nicht genau inwiefern mir das weiterhilft. Mittlerweile ist die andere ID gesperrt worden.

Kann geschlossen werden. Werde zum Apple Shop fahren und es von Leuten machen lassen die Ahnung haben.
Nie wieder Apple!
 
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Mein letztes Problem wäre das ich grundsätzlich zwei mal meine Pin eingeben muss?! Einmal direkt nach dem Starten des Handys und einmal direkt wenn es die Apps geladen hat erneut, ansonsten geht mein Internet nicht und ich habe kein Empfang.
Was das hier angeht: Es kommen zwei Codes, weil du eben zwei Codes eingerichtet hast. Einmal der Code zum Entsperren des Gerätes, einmal der Code zum Entsperren der SIM-Karte. Wenn du den zweiten Code deaktivieren möchtest (dann könnte man aber theoretisch die SIM-Karte aus dem Gerät entfernen und ohne jegliche Bestätigung in einem anderen Gerät nutzen), kannst du das in den Einstellungen durchführen.