• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Gameloft veranstaltet iPhone Happy Hour - zahlreiche Applikationen für kurze Zeit

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Gibt's denn heute nochmal was kostenlos oder war das gestern das letzte Mal?

sergio_layos

Jerseymac
Ich würde sagen das war's! Ich fand die Aktion echt klasse von Gameloft obwohl nicht jedes Spiel so mein Fall war.
Ich hab die nochmal alle Spiel aufgelistet die es für 2 Stunden kostenlos gab und hab auch gleich mal meine persönliche Meinung/Bewertung dahinter geschrieben.

Ferrari GT Evolution: Hab ich verpasst aber das hat mich mich nicht geärgert.

Chuck Norris: Hätte ich kostenlos laden können aber das sah mir ein wenig zu "blöd" aus. o_O

Castle of Magic: "Kitschig", nicht mein Fall.

Real Tennis: Hab ich mir geladen und muss sagen die dieses Spiel echt gut ist! 8/10

Bailout Wars: Hab ich ebenfalls geladen und dafür das es kostenlos war find ich es ganz okay. 5/10

Rise Of Lost Empires: Verpasst.

Bridge Odyssey: Find ich auch ganz gut aber gekauft hätte ich es mir nicht. 5/10

Hero of Sparta: Verpasst.

Rogue Planet: Meiner Meinung das beste Spiel was es kostenlos gab. Find das Ding echt klasse! 10/10

Siberian Strike: Hab ich mir skeptisch geladen und muss sagen das es auch keinen Cent wert wäre. Werde es sogar wieder löschen. 1/10

Meine Bewertungen und Beurteilungen der Spiele richten sich nach meinen Geschmack und sollte Euch nicht vom der Apps abhalten.