• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Gameloft veranstaltet iPhone Happy Hour - zahlreiche Applikationen für kurze Zeit

Ja aber es geht nicht, oder?
Bei mir steht da "der Artikel wird gerade geändert" und ich kann es nicht laden …

Geht aber noch nicht... "Kann nicht geladen werden. Artikel wird zurzeit verändert" mach hinne :-p

Hmm geht bei mir nicht -_- dieser Artikel wird geändert....

Nun ist es zu spät - hab mir den Store gerade aufgerufen, da stand es noch for free - nach einem Klick auf das Symbol zur Übersicht mit den Screenshots etc war es wieder nur gegen Bezahlung. Mist!:angry:

Zombie Infection now available!
Also wurde getwittert.
Bei mir ist es noch für 5,50€ gelistet …
http://tiny.cc/bpdx2

EDIT: Mein Fehler!
Ist nur eben erschienen und nicht Teil der Aktion …

Hallo :D,
erstens: kostet Chuck Norris immer noch 0.79€
zweitens: ist das Spiel nicht von Gameloft sondern von Ludigames.

EDIT: ;-) Ok, jetzt ist es kostenlos und Ludigames ist ein Tochterunternehmen von Gameloft.

Gruß Jan

ähm bei mir wird es immer noch nicht als kostenlos angezeigt obwohl ich itunes dauernd neu starte …
hat jemand eine idee?

bei mir ist es auch noch nicht kostenlos. Weder am MacBook noch am iPhoen im Store. Abwarten....

Bei mir zeigt der in der Übersicht, dass es kostenlos ist, bei der Detailansicht sagt der aber immer noch 0,79 Euro. Was kann ich tun? Neustarten hilft wie bei Ionas auch nich.

Lol. Jetzt zeigt er es auf dem iPhone umsonst und bei iTunes immer noch nicht. Man muss wohl einfach warten, wie einige schon meinten...

klickt mal in itunes auf den zurück pfeil oben links. da sieht man noch n paar mehr apps aber bei chuck norris steht gratis und da kann man auch drauf drücken … :-)
so hats bei mir geklappt!

Bei mir funktionierts - einfach mal iTunes neustarten, so wie es bei Twitter steht...

Viel Glück