• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Magazin Galaxy S6 Edge vs. iPhone 6: Samsung vergleicht (wieder einmal) die Smartphone-Flaggschiffe

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Guggt Euch mal den TV Spot für das Alpha an:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

RedCloud

deaktivierter Benutzer
... vermutlich "alpha" mit "s6" verwechselt ... :rolleyes:

Lukin

Ontario
Meinte eher allgemein warum man von Apple weg zu Samsung (Android) geht.

Sehe bei Samsung eher eine negative Entwicklung und auch keinerlei Vorteile mehr (selbst das S6 Edge hat preislich Iphone-Niveau erreicht). Zumal Samsung immer mehr unnützes bei jedem Firmwareupdate dazupackt.

Zuletzt bearbeitet:

Lukin

Ontario
Spontan würde mir iTunes einfallen ...

Ach, das machen die anderen Androiden wie HTC, Medion und wie sie auch heissen auch ...
Eben deshalb will ich auch kein anderes Android. Und wieso ist Itunes so ein Problem? Ist doch auch nicht viel anderes als der sich zig mal neu benannte Android-App-Shop.

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Würde ich gerne drauf antworten, aber wenn Du wieder Deinen Beitrag nachträglich änderst ist das doch eh sinnlos.

Sauron

deaktivierter Benutzer
Ich mag itunes auch nicht besonders, benötige es zum Betrieb des iPhones aber auch kein Stück. Von daher ist es für mich kein Grund dagegen.

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Zum Betrieb eines 15-Euro-Tchibo-Phones benötige ich auch kein iTunes.

Aber wie bekommst Du Fotos vom Mac aufs IPhone ....

SuckOr

deaktivierter Benutzer
iCloud Fotomediathek. Ich mache mir überhaupt keine Sorgen mehr über meine Fotos. Ich mache es - es landet auf allen Geräten. Ich übertrage Bilder von der DSLR auf den Mac - die Bilder landen Instant auf iPhone und iPad. Mein iPhone war schon sehr lange nicht mehr an iTunes angeschlossen..

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Und dann gibt's noch AirDrop, falls man keine ganzen Alben synchronisieren will. Funktioniert bei mir sogar bestens.

Lukin

Ontario
Würde ich gerne drauf antworten, aber wenn Du wieder Deinen Beitrag nachträglich änderst ist das doch eh sinnlos.
Wollte keine 3 Beiträge schreiben. Mich würde aber mal wirklich interessieren warum bei einigen so eine Aversion gegen Itunes besteht. (Beitrag wird nicht editiert).