-big brother is watching you.was kann das G1 denn besonderes? ich frage jetzt auch speziell im Vergleich zum iPhone.
- ausziehbare Tastatur
- open source OS
-...???
Es geht ja nicht nur darum was du mit dem Handy machst, sondern es wird fein säuberlich Buch geführt wo du dich gerade aufhalten tust, z.B.
Jo, hab ich auch gelesen, aber anhand von Funkmasten ist des doch inzwischen mit jedem anderen Handy auch möglich,oder irr ich mich?
Wurde doch zum Beispiel bei dem Holzklotz Werfer von der Autobahnbrücke auch so gemacht.
Naja, mal schaun was sich in den nächsten drei Monaten noch aufm Handymarkt tut, vllt kommt ja das iPhone 2,1 ^^
350€ ohne Vertrag? Hm.. Mal sehen. Wenn ich wieder etwas Geld übrig hab hol ich mir es sogar vielleicht.
Ja cool, hehe mach des machste keinen Griff daneben:-D
Ich finde, ihr übertreibt etwas/''überschätzt euch''. Glaubt ihr im Ernst, dass jeder einzelne Schritt von euch Google interessiert - nicht die Bohne. Kommt mal runter von dem Datenschutzkram, wer weiß was Apple alles mit den Daten macht. Google wird da im Moment echt sehr verteufelt..
Ich denke, du machst nichts falsch. Von den Funktionen her ist es dem iPhone 3G auf jeden Fall ein kleines Stück voraus.Ich habs mir heute auch bei unserem T-Punkt angeschaut. Ich finds eigentlich auch ganz cool, besonders die Tastatur, dass ist das einzige was mich an meinem iPhone richtig stört. Abgesehen davon dass es kein BT und MMS gibt.
350€ ohne Vertrag? Hm.. Mal sehen. Wenn ich wieder etwas Geld übrig hab hol ich mir es sogar vielleicht.
Es gibt prima Methoden, große Datenmengen automatisch zu analysieren und daraus Profile zu erstellen.Ich finde, ihr übertreibt etwas/''überschätzt euch''. Glaubt ihr im Ernst, dass jeder einzelne Schritt von euch Google interessiert - nicht die Bohne. Kommt mal runter von dem Datenschutzkram, wer weiß was Apple alles mit den Daten macht. Google wird da im Moment echt sehr verteufelt..
Es gibt prima Methoden, große Datenmengen automatisch zu analysieren und daraus Profile zu erstellen.
Und der Datenschutzkram ist heute immens wichtig. (Ein Grund übrigens, weswegen unter meinem Usernamen keine Skype-/ICQ-/Sonstwas-Icons prangen).
Das G1 ist einfach mega. Einfach mega. Mir gefällt es fast schon besser als das iPhone![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.