kann man eigentlich von ausgehenKann ich mir das dann morgen bei T-Mobile angucken?!
Steht das da schon im Laden?!
Ich dachte Patente sind dazu da eigens entwickelte Dinge zu schützen, damit ein Konkurrent diese Technik nur gegen Geld selber verwenden darf. ODer verstehe ich da was grundlegend falsch? Wenn nicht: Warum hat dann Google, die eh ja Kohle ohne Ende haben, nicht das Patentrecht gekauft und damit die Erlaubnis die Technik einzusetzen?
Ich weiß nicht, ob man diese Geräte noch in die Kategorie Handy oder besser PDA packen soll....
Darüber könnte man streiten. Aber ist ja auch egal, wir wissen ja worauf wir hinaus wollen. Daher würde ich sagen, dass das iPhone sowie das G1 momentan einfach nur ziemlich gehyped werden und daher auch als die besten Handys in der Sparte gehandelt werden.
Gerade eine G1 Intressensgemeindschaft eröffnet![]()
Bin dabei
Ich geh jetzt pennen...
Nighty Night![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.