Mitglied 241048
Gast
Stimmt. Ich hatte in Fot'Mob geschaut, und da wurde überall nur Magenta Sport als übertragender TV-Sender angezeigt.
@SomeUser Also entweder missverstehe ich dich gründlich oder wir schreiben aneinander vorbei. Ich empfinde deine Argumentation so, als habe man niemals das Recht, ethisches und moralisches Handeln einzufordern. Damit müsste man zu allen Verbrechen (und das ist es, was in Katar passiert, keine Unannehmlichkeit) schweigen, sich nirgends für Menschenrechte einsetzen. Dann darf ich auch nicht verlangen, dass man nicht auf das Holocaust-Denkmal klettert, wenn ich meine Massstäbe nicht an andere anlegen kann. Was man noch damit rechtfertigen kann, was vor langer Zeit in diesem Land passiert ist, spare ich mir.
Ich hoffe, ich habe dich gründlich missverstanden.
Ich kann die beiden nur danach beurteilen wie sie sich auf dem Platz und neben dem Platz geben. Vom Charakter her sagt Özil das Ronaldo einer der feinsten Menschen ist die er je kennengelernt hat. Ich kenne Mesuts Onkel persönlich.Hab gestern geschaut und Messi zuschauen sind echte Augenweide. Aber Charakter mag ihn nicht so besonders und CR erst recht nicht
Für mich ist die Identifikation mit Spielern auf dem Platz und ihrem sichtbaren Benehmen neben dem Platz ein entschiedener Aspekt für das Interesse am Fußball.Eigentlich interessiert mich nur Fußball auf dem Platz und Nebengeräusche für mich irrelevant. Klar vor Öffentlichkeit muss man bisschen schon benehmen
Maradona ist und bleibt für mich die Nummer 1 für immer. Das kleine Neapel nach oben gebracht. Und dazu das Herz des Teams. Kein Flügelstürmer oder Stürmer.Also die Show, die ein CR7 auf dem Platz und als Fußballer macht, ist ja wohl um Längen besser als das, was da zum Beispiel ein Maradona veranstaltet hat.
Angeblich hat er abgelehnt weil er lieber weiter CL spielen möchte. Wenn er das angenommen hätte dann wäre er nicht mehr arbeitslos gewesen, mehr oder weniger aber in Rente.@Mure77 Hat CR7 nicht schon einen neuen Verein? Irgendeiner in den VAE? Für mal eben 210 Mio./2,5 Jahre…
Da war ich gerade 11 Jahre alt und damals in der ehemaligen DDR können wir nicht so gut WM schauen wenn dann eben schwarzsehen. Mara war sehr außergewöhnlicher Fußballer und Beckenbauer sowieso! Aber Völler ? Naja nicht unbedingt aber 90 dürfte ich oder könnte ich erstmal WM schauen. Unvergesslich war es Spiel zwischen Deutschland u Niederlande. Danach holte Deutschland endlich den Pokal und unsere Freude war riesengroß kurz vor Einheit.Also bei der 86er WM fand ich ihn z.B. bei weitem nicht so gut, wie Messi oder Mbappé bei dieser WM. Aber gut, 86 war ich 19 Jahre alt auch schon noch durch meinen Vater beeinflusst. Und der mochte Maradona noch nie. Der war ihm immer zu theatralisch.
Ich persönlich halte zum Beispiel Beckenbauer oder Völler für die besseren Fußballer.
Ihm interessiert Geld eben nichtAngeblich hat er abgelehnt weil er lieber weiter CL spielen möchte. Wenn er das angenommen hätte dann wäre er nicht mehr arbeitslos gewesen, mehr oder weniger aber in Rente.
Ja, daran erinnere ich mich auch noch gut. Damals war ich bei der Bundeswehr und hatte Wache in einem Munitionslager. Die Nacht verging wie im Flug.Unvergesslich war es Spiel zwischen Deutschland u Niederlande.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.