Benutzer 176034
Gast
Demut ist gut, so lange die eigene Meinung dabei nicht verkümmert.ich unterwerfe mich demütig jedweden Regelwerk ...
Also immer raus mit guten Vorschlägen.[emoji12]
Demut ist gut, so lange die eigene Meinung dabei nicht verkümmert.ich unterwerfe mich demütig jedweden Regelwerk ...
Ich muss zugeben: Das weiß ich und habe es noch nicht gefixt. Mir war es wichtig, dass jetzt zum Saisonstart beide Versionen sauber laufen, so dass niemand beim stationären oder mobilen Tippen in Schwierigkeiten gerät. Ich werde das aber alles in Angriff nehmen und korrigieren.@double_d der Link in der email zum tippen funktioniert leider nicht und zeigt eine Fehlermeldung!
Ich bin sicher, dass wir einen Multiplier integriert haben. Ich könnte da nachher mal schauen wie umfangreich das ist, den auch auf die mobile Version umzusetzen. So ein Bonustipp sollte aber komplett optional sein und daher ist ein Punktabzug eher nicht implementiert.Stark wäre noch ein Joker, der die Punktzahl bei richtigem Tip verdoppelt, aber nur bei komplett richtigem Tipp. Wenn der Tipp nicht komplett richtig ist dann verliert man die kompletten Punkte für das Jokerspiel.
Ich habe nun herausgehört, dass wir die 4er Regel anwenden. Dies werde ich heute Abend dann umsetzen. Allerdings muss ich schauen, ob ich das auch auf Heim- und Auswärtsergebnisse einschränken kann. Auch da sage ich nachher Bescheid.Sollte sich etwas an der Menge der "2:1-Tips" ändern,müsste ich das noch bis Morgen wissen
Wir spielen momentan mit einem Ergebnis-Differenz-Tendenz-Punktesystem. Das ist Standart.
Liegt aber daran, dass ich schon immer so tippe und man so ein ungefähres Gefühl für aufzuholende Punkte hat, wenn man ganz unten steht.
Ich auch.Ich bin für dieses System.
Das Strategieverbot finde ich etwas unglücklich, wie ist denn das bei Unentschieden..? Man sollte schon davon ausgehen, dass jeder, der hier teilnimmt, insofern ernsthaft bei der Sache ist, dass er solchen Unsinn -wie alle Spiel mit 1:0 zu tippen- von sich aus unterlässt.
und wenn ich dann diese ziehenden 2:1 Tipps ohne Ende sehe und viele sich daraus dann die Punkte ziehen werde ich irgendwie wild. Da geht mein Sportlerherz auf Touren, das ist wie Boxen wie Henry Maske es tat oder Fußball den Frankfurt gegen Dortmund oder Bayern spielt. Sorry, musste mal raus[emoji85]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.