Harte Mitstreiter-Brocken...
[emoji87]. Ich hoffe nur ich vergesse das tippen nicht [emoji10]
Tippt doch einfach für mehrere Wochen. Ist doch nur ein Glücksspiel
Glück sagt er... schämst du dich gar nicht unter lauter Experten von Glück zu reden
moin moin,
also nicht, dass es mich nicht interessieren würde... unter der Tippübersicht kann man die Tipps meiner Mitstreiter gar nicht einsehen
happy Grüße
Die Tipps kann man doch sicherlich dann einsehen wenn die Frist verstrichen ist oder ?
Ich bin natürlich sicher, dass Du weißt, warum dies so ist.unter der Tippübersicht kann man die Tipps meiner Mitstreiter gar nicht einsehen
Die Regeln lassen sich völlig individuell angleichen. Bis morgen Abend haben wir noch Zeit dies in der Gruppe abzustimmen und umzusetzen.Finde ich schade. Ich wäre noch weiter gegangen und hätte bei drei gleichen Tipps, sowohl heim oder auswärts einen Cut gemacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.