• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fußball-Bundesliga-Tippspiel

Egal, Du bekommst trotz des Geständnisses keine mildernden Umstände bei der Jagd auf Dich!

"Glassbowl" @MiRu erlebt noch einige Überholmanöver innerhalb der Rückrunde...[emoji12]

Haha das könnte schwierig werden :D mit @MiRu aber wir werden sehen... und es gibt ja noch die ganzen Bonustipps ;)

Und heute schon der nächste und LETZTE Hinrundenspieltag... und dann die fussballfreie zeit...

Grüße!

... ich will ich mal hoffen, dass Leipzig morgen gewinnt , dann sind die ganzen schönen Herbstmeister - Sicherheits - Tipps dahin [emoji3][emoji3]

Das wird so kommen!
Ich kündige schon mal 27 Punkte für den 16. Spieltag an. Nicht das noch einer denkt, ich hätte nur Glück gehabt. :eek:

... ich will ich mal hoffen, dass Leipzig morgen gewinnt , dann sind die ganzen schönen Herbstmeister - Sicherheits - Tipps dahin [emoji3][emoji3]

Ach sowas wünscht man sich nicht! Kein mensch will die Leipziger oben sehen ;)

Ich schon. Wäre geil für den Haufen aus München wenn sie auf Platz 2 überwintern müssten.

s087.gif

@MiRu ohne Punkte :cool: Mach bitte weiter so ;)
Das bringt ja so lange nix, solange die anderen auch wenig bis gar keine Punkte holen. ;)
Bei so nem Spieltag gegen die Quoten und den Trend tippen und mit über 20 Punkten abschließen. Das ist die Kunst des Timings.
Ich habs aber leider auch nicht drauf. :p

Jetzt geht' s lo-oos:

WENN das stimmen sollte, dann zieht Euch warm an, da oben und dort vorn!

Hach. Mein Lieblings-Bremer-Stadtindianer - direkt, standhaft, geradeaus: so isser.

Dann mag ich auch wieder BuLi gucken.

ja wurde doch schon bestätigt @Bertha

bin ich mal gespannt ob der das kann... ich bezweifle es noch aber man wird es sehen!

Genau, so lange Nachrichten nicht bestätigt sind, ist jeweils Vorsicht beim Verbreiten geboten und darüberhinhaus sehe ich selbst es noch immer so, dass ich Zweifel an Inhalten, über die ich nichts wissen KANN für vertane Lebenszeit halte.

Besten Gruß.
Bertha.
So lange wie irgend möglich prä-faktisch unterwegs!

Zuletzt bearbeitet:
... so Sportsfreunde, am Freitag kann die " Treibjagd " auf mich ja beginnen .
Ich freue mich schon, dass es wieder los geht. [emoji16]
allen viel Glück [emoji256]

Will man mich oben seh'n,
muß man die Tabelle dreh'n...[emoji51]