Du bist auf der Desktop-Seite im Bereich RANGLISTEN > BONUS-RANGLISTE, richtig?haha ja du hast aber auch noch n gutes Polster wegen der ersten Trainerentlassung
wer hat das Tippspiel nochmal erstellt?
@double_d
Wieso kann man denn die ganzen Sondertipps noch nicht sehen? Ist doch jetzt nach Abgabeschluss völlig egal oder ob man die Tipps der anderen sieht![]()
Schaut jemand Real Madrid vs. Borussia Dortmund?
Schade, Dortmund hat sich nicht schlecht geschlagen bis gerade eben
Du bist auf der Desktop-Seite im Bereich RANGLISTEN > BONUS-RANGLISTE, richtig?
Die Bonus-Tipps haben ein Ablaufdatum, was in der Zukunft, größtenteils erst zum Saisonende (letzter Spieltag) liegt. Bis auf erste Trainerentlassung und Herbstmeister natürlich.
Das basiert ebenso auf der gleichen Logik wie die Ergebnis-Tipps. Die werden auch erst nach Ablauf, hier allerdings bei Anpfiff des Spieles für alle anderen Tipper sichtbar.
Allerdings gibt es bei den Bonus-Tipps eine Besonderheit, nämlich eine Punkte-Staffelung (mit der wir aber nicht spielen). Hierbei können je nach fortschreitendem Datum der Abgabe der Tipps die Punkte variieren. Da es diese Staffelung gibt, also bis zum 22.08.2016 getippt = 10 Pkt, bis zum 29.10.2016 getippt = 5 Pkt, bis zum 02.01.2017 getippt = 1 Pkt oder so ähnlich, werden die Tipps der anderen User nicht sichtbar, bevor der Tipp abläuft.
Einfach aus taktischen Gründen. Ob es nun bei uns, da wir die Tipps eh nicht mehr ändern können, einen taktischen Vorteil für jemanden bringen könnte glaube ich nicht, aber egal ob oder ob nicht, ich kann es leider nicht ändern.![]()
MiRu hat bestimmt den Sport-Almanach von Marty McFly im Nachtisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.