Herr Sin
Sternapfel
Ok, aber du hast was von "Erinnerung" geschrieben. Daher dachte ich, du meinst die Erinnerungen in Mail.war schon ne Rückfrage, da ich auf ne Mail an einen Support keine Antwort bekam
Ok, aber du hast was von "Erinnerung" geschrieben. Daher dachte ich, du meinst die Erinnerungen in Mail.war schon ne Rückfrage, da ich auf ne Mail an einen Support keine Antwort bekam
War das eine iCloud-Adresse? Womöglich geht das nicht mit eigenen ([email protected]) Adressen.war schon ne Rückfrage, da ich auf ne Mail an einen Support keine Antwort bekam
War meine @me.com adresse. ich könnte es mal mit einer Adresse probieren, wo ich spasseshalber die MailDomain bei Apple „gehostet“ hab (bieten die ja an). Bei rund 7 Domains, die ich aktuell hab, wollte ic hdas mal testen wie es funktioniertWar das eine iCloud-Adresse? Womöglich geht das nicht mit eigenen ([email protected]) Adressen.
Wieso nicht? Im endeffekt ists n imap account, wie jede icloud adresseAber da dort meine Eltern ohne Apple-Geräte mit ihren Mail-Adressen sind, kann ich das so nicht machen
Weil dieser Ordner da ist und ein deutscher Supportbeitrag und schon 15.2 und sie nach wie vor nicht funktioniert. In Englisch kann natürlich sein, aber steht zumindest nirgendwo dokumentiert.Wieso schleierhaft?
Ich hatte auch schon Konvesationen (mit Fragen) auf Englisch. Auch da habe ich nie etwas in "Rückfragen" gesehen.Vielleicht klappt es eben (bis jetzt) nur in Apples Muttersprache.
Wie so viele Funktionen, die bei WWDC angekündigt werden. Da vergehen dann mittlerweile Jahre - und wahrscheinlich wird es vergessen, Funktionen dann bei uns nachzureichen.Und in meinen Worten: es tut einfach nicht.
Ich hatte auch schon Konvesationen (mit Fragen) auf Englisch. Auch da habe ich nie etwas in "Rückfragen" gesehen.Vielleicht klappt es eben (bis jetzt) nur in Apples Muttersprache.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.