Irgendwie faszinierend die Wünsche hier zu lesen. Die meistens sind seit Jahren überall Standard. Die Chance dieses Jahr wieder Anschluss zu finden.
Kundenbindung? Nie gehört?
Im Ernst: Kundenbindung gelingt Apple auf anderen Gebieten, ganz sicher aber nicht im Messenger-Segment. Hier hat man aus meiner Sicht viel zu lange geschlafen und das Feld anderen (hauptsächlich WhatsApp) überlassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Kaufargument für ein iOS-Gerät der iMessage-Dienst ist.
Und für die ist iMessage mit dem ganzen Schnick-Schnack auch ein Teil der Kaufentscheidung (oder zumindest denkt sich es Apple meiner Meinung nach). Was Apple dort eigebaut hat ist Wahnsinn im Sinne von Umfang und Erneuerungen. iMessage will kein WhatsApp sein - es sei denn alle Kaufen die iPhones dazu, dann aber gerne
Gang und gäbe oder üblich oder normal, kann man nehmen was man willWer definiert was als Standard? Nur weil andere etwas bestimmtes haben, ist es nicht gleich ein Standard. Kabelloses Laden müsste nach Deiner Definition auch Standard sein - mir persönlich fehlt es kein bisschen. Ich halte diese Art zu laden für zu kompliziert. Man kann das Telefon beim Laden halt einfach nicht benutzen.
Also vorsichtig sein bei "Standard-Definitionen".
Richtig, aber bessere Akkus, besseres Siri, aptx, Speichererweiterung, OLED, schnelles Laden und paar die ich vergessen habe... NormalKabelloses Laden ist weder Gang und gäbe noch üblich noch normal [emoji57]
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich hoffe auf alles, nur nicht auf ein Design ähnlich der 5er/SE Reihe. Das war meiner Meinung nach das bisher schlechteste iPhone Design. Da passt das Verhältnis länge zu breite m.M. nicht.
Oder du benutzt es mal wie ein Smartphone und nicht nur wie ein Dumbphone. Dann musst du auch mit einen besseren Kapazität vom Akku mehr laden.Eine noch längere Akkulaufzeit? Dann muss ich mein Handy ja nur noch 1 mal pro Woche aufladen
Da müsste Apple nur besser in ihren GUI Richtlinen mal was machen, so das die ganzen Apps sie oben Links haben. Nicht nur das iOS selbst und ein paar wenige Apps. Einen Hardware Zurück Button braucht man nicht wirklich, iOS hat ja auch ihren Software Lösung wo man einfach nur nach Links wischen muss.Wo ist der Zurückknopf?
Schöner Artikel. Würde mich auch über ein abgespecktes iMessage freuen, Slide to unlock , besseres Button Konzept und eine Musik App, die den Namen "App von Apple" verdient (grausames Bedienkonzept ). Ja iOS ist überladen, muss ich zustimmen. Und das Thema Akku gibt es ja auch noch.
Vom Design wäre eine Rückkehr Richtung 5S Wahnsinn oder Sony Xperia (kantig ). Bei Keramik würde ich mir sorgen machen, was nach einem Sturz passiert (Reparaturkosten). Ansonsten ein schönes Material.
Und es sollte strahlungsärmer sein (wie die vorherigen Modelle).
Guten Rutsch!!!
Das kommt wiedermal darauf an wie Apple das ganze umsetzt. Keramik ist nicht gleich Keramik, genau so wenig wie Edelstahl gleich Edelstahl ist.Verzeit das Material auch mal etwas größeren Druck?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.