saw
Orleans Reinette
Wir haben 100.000 Einwohner, ländlich würde ich des eher nicht nennen,Kann es sein, dass du ganz bewusst eher in einer ländlichen Gegend wohnst? Filialen größerer Ketten finden sich ja meist erst in Städten ab einer gewissen Einwohnerzahl.
Solltest du also ganz bewusst dort wohnen/leben, hast du schlichtweg die Nachteile einer solchen Entscheidung nicht bedacht.
der nächste ist nu mal 40Km Richtung Holland, die anderen 45 Km in die andere Richtung

Richtig, weder bei Apple, noch bei meinem Auto oder sonnst einem Produkt.Ich fasse das der Einfachheit halber noch mal zusammen.
Du bekommst ein neues MBP und informierst dich vor dem Kauf nicht über übliche Verfahren eines Herstellers, noch über die gesetzliche Lage in dem Land, in dem du die Hardware gekauft hast.
Es sage ja nicht das ich den verbrieften Anspruch besitze, sondern das ich ihn von einem Herstellern in dem Qualität Bereich erwarten würde.
Wenn ich von mehreren Mitarbeitern trotz freundlich hartnäckiger Nachfrage diese Aussage erhalte, was soll ich machen, klagen?Dann lässt du dir aus welchen Gründen auch immer etwas erzählen ohne es zu prüfen und bist dann sauer. Soweit ok.
Du solltest doch noch mal den Thread von vorne lesen.......Wenn du spazieren gehst und dir irgendjemand über den Weg läuft der behauptet, dass du ihm €100,- schuldest, dann rückst du die Kohle ja auch nicht raus.
Du widersprichst dir, Apple empfiehlt Gravis, der ist nach deiner Aussage aber nicht gut,Für die allermeisten User ist es das beste es bei einem guten ASP (damit meine ich nicht Gravis, aber auch das ist bekannt) machen zu lassen, insofern hat die Apple Hotline mit der Empfehlung absolut recht.
und trotzdem ist die Empfehlung zu Gravis zu gehen seitens der Apple Hotline korrekt?