• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fring: Skype, VoIP und SIP für iPhone und iPod touch

"was machst du gerade so?"
"ich steh grad im Aldi an der Kasse."

Das wär mal ein cooler Chat.

kann ich irgendwie einstellen, dass das iphone die Wlanverbindung im Standby aufrecht erhält? Sonst muss ich immer die tasten sperre abschalten und das is irgendwie auch blöd

Ein Hack für die Software, damit man im UMTS Netz auch telefonieren kann ist ja schon raus.
Hat jemand nen Link? Bei Fring, im Forum wird natürlich alles dazu gelöscht.

Ein Hack für die Software, damit man im UMTS Netz auch telefonieren kann ist ja schon raus.
Hat jemand nen Link? Bei Fring, im Forum wird natürlich alles dazu gelöscht.

Hier wirst Du mit Deiner Anfrage auch keinen Erfolg haben... siehe auch AGB/Regeln von Apfeltalk.

Klasse endlich ICQ und MSN aufen iPhone. Ich brech ab. Wie geil ist das denn....

icq und msn gibt es doch schon lange ... skype ist neu

naja so neu auch ned.. fring gabs ja schon unter 1.1.x ;-)

wenn ich ins festnetz über sip mit meiner 1&1 nummer anrufe, legt fring sofort auf, nachdem jemand abhebt... woran könnte das liegen?

Hallo,
was ist eigentlich mit dem Echo der eigenen Stimme das der angerufene bei Skype hat? Weiß da jemand bescheid? Wirds gefixt oder ist das jetzt durch die Serverweiterleitung ein notwendiges übel? Truphone bekommts auch hin...(auch wenn es ein Relais weniger ist)
Weiß da jemand mehr?
PS.: Hab die neueste Version

wenn ich ins festnetz über sip mit meiner 1&1 nummer anrufe, legt fring sofort auf, nachdem jemand abhebt... woran könnte das liegen?

Also bei mir funktioniert das einwandfrei. Super Verbindung, keine Störgeräusche oder Zwangstrennungen (ab 2h einmal Neuwahl)