underwaterdub
Gloster
Ich will mal nicht hoffen, dass das ernst gemeint war.huiii dann werde ich ein Jailbreak durchführen! Traurig das Apple so wirklich nützliche Software einschränkt und gar verbietet !
Zumal von mir kein Vertrag zur T-Com besteht ...
Hoffentlich verkaufen sich die Nokia Touch und alle anderen besser....
Ich will mal nicht hoffen, dass das ernst gemeint war.
Ich würde ab jezt immer alle Türen abschließen, denn wenn yoshi das gerade gelesen hat, dann wirst du keine ruhige Nacht mehr verbringen
Aber jetzt im Ernst...
diese ganzen billig Produkte werden sich nicht durchsetzen können.
Das iPhone ist Kult geworden, und das Image auch. Es ist DAS Business Handy, nein nicht mehr das Blackburry, sondern das iPhone.
Das Samsung z.B. wird nie die Verkaufszahlen des iPhones erreichen...NIE!
Hab mir das gerade mal für meinen iPod Touch (erste Generation) angeschaut. Wenngleich ich natürlich nicht damit telefonieren kann, so interessiert das Prgramm dennoch, da ich gerne SMS per Skype versende. Weiß jemand, ob das geht?
Weil nur der ein Mikro hat !!!!!einself!!!
stimmt nicht mal ich meine da hätte damals ein team herausgefunden das auch der ipod touch ein mikro hat und primitive soundaufnahmen hinbekommen!
okay
funktioniert jetzt....geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllll
werd mein ipod 1G verkaufen und mir den neuen holen...es lohnt sich, besonders nach diesem programm jetzt
geiiiiiiiil
in der schule in skype...hihi
unterm tisch ins schul wlan und dann chatten
geiiiiiiiiiiiiiiiiil
aber man kann mit dem 1G trotzdem chatten und den anderen hören
Mal eine leicht off-topic Frage: wie kriegt man eigentlich im Appstore eine echte Liste von allen Neuerscheinungen?
[preview]
Leider kann die Applikation nicht im Hintergrund laufen - aufgrund der nach wie vor restriktiven Regeln seitens Apple kann Fring nur dann Anrufe entgegennehmen, wenn die Applikation auch tatsächlich geöffnet ist.
Ja das Funktioniert
funkt ned... wenn man raus geht ist man offline... startet man fring wieder verbindet es sich oben wieder ewig lange... also online bleibt man auch mitn backgrounder nicht... also bei mir jedenfalls... mit firmware 2.1
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.