Ich finde spätestens jetzt wird der Thread etwas bizarr...
Außerdem bazahlt man beim MBP auch das zweite Laufwerk, das größere Display etc.
Aber ein größeres Display führt auch zu weniger Akkulaufzeit.
Außerdem bazahlt man beim MBP auch das zweite Laufwerk, das größere Display etc.
Aber ein größeres Display führt auch zu weniger Akkulaufzeit.
Bizarr wird es bei Androhung von Affekthandlungen mit Baseballschlägern.Was findest Du denn genau bizarr? Das war ein Hinweis für die Menschen die gerne sagen, warte doch ab. Mir fehlt die Zeit, da ich ab Mittwoch für fast zwei Wochen im Ausland bin und von dort nicht mehr viel Einfluss auf den Verlauf (Reparatur oder Wiedergutmachung)habe. Ich wollte ursprünglich mein MacBook mitnehmen. Vielleicht macht es das klarer.
hallo eversman,
weisst du auch etwas von neuen Prozessoren für die iMac's?
Ich habe gehört im November sollen neue erscheinen?!? (Quadro oder so)
Danke für deine Antwort!
Okay ist deine Meinung.Bizarr wird es bei Androhung von Affekthandlungen mit Baseballschlägern.
Es ist mehr als ärgerlich, wenn man so viel Geld ausgibt und das Gefühl hat man bekommt die Restposten vorgesetzt. Auch wenn diese hervorragend sein mögen.Ich verstehe deine Frustration, aber eins muss ich dich schon fragen: Wenn du so scharf auf Merom bist, warum hast du dann nicht gleich auf MacBooks mit Merom gewartet, so wie viele andere? Selbst wenn dein MacBook nicht defekt geworden wäre, was im übrigen wirklich Mist ist, wäre es dann, um bei deiner Ausdrucksweise zu bleiben, "veraltet".
Ja das ist richtig. Mir wurde im Verkaufsgespräch gesagt, bei den MacBooks wird es voraussichtlich Februar der Fall sein.Aber eigentlich sollte man kaufen und Scheuklappen aufziehen.Warum also die Aufregung? Das wäre irgendwann sowieso passiert, der Zyklus bis zum nächsten Update ist heute etwa 6-9 Monate.
Das lässt hoffen, dass ich so oder so ein tolles Gerät mein Eigen nennen darf.Du wirst ein tolles, voll funktionsfähiges MacBook bekommen, aber so gut wie sicher keins mit Merom - falls die am 24. oder 31. überhaupt kommen. So eins hattest du jedoch von vornherein nicht bestellt, so what?
Ich würde Ruhe bewahren und mich auf mein funktionierendes MacBook freuen.Okay ist deine Meinung.
Finde es aber interessant, dass Du darauf reagierst anstatt auf meine Frage zu antworten, was ihr/Du an meiner Stelle tun würdet.
Das MacBook war an dem Tag an dem du es gekauft hast kein Restposten und ist es so lange nicht, bis neue erscheinen. Dass die Notebooks wegen Merom irgendwann einen Upgrade erfahren würden, schreibt jede Gerüchteseite seit spätestens Juli.Es ist mehr als ärgerlich, wenn man so viel Geld ausgibt und das Gefühl hat man bekommt die Restposten vorgesetzt. Auch wenn diese hervorragend sein mögen.
Jeder weiß dass Apple grundsätzlich keine Statements bezüglich Upgrades abgibt, diese Eigenheit ist geradezu legendär. Dein Händler stochert genauso im Nebel wie jeder andere. Beschwere dich bei ihm wegen der Dummschwätzerei falls Apple wirklich die nächsten Tage was neues bringt. Apple kann für das Verhalten deines Händlers nichts, die können nur was für deine defektes Notebook und dass es so lange dauert bis es repariert wird.Ja das ist richtig. Mir wurde im Verkaufsgespräch gesagt, bei den MacBooks wird es voraussichtlich Februar der Fall sein.Aber eigentlich sollte man kaufen und Scheuklappen aufziehen.
Der Verlauf ist Mist, kein Thema.In welcher Werbung kommuniziert Apple etwas anderes, ich meine spezifisch Zuverlässigkeit?Das lässt hoffen, dass ich so oder so ein tolles Gerät mein Eigen nennen darf.
Ich versuche trotzdem ein Entgegenkommen auszuhandeln da der Verlauf höchste Unzuverlässig keit aufzeigt. Apple kommuniziert in der Werbung was anders. Das darf so nicht sein.
Das ist meines Erachtens richtig und Feedback, insbesondere in so einem Fall, geradezu eine Pflicht. Ich würde mir nur kein C2D MacBook erhoffen.Es geht eben um Vertrauen zu einem Produkt und das ist angekratzt. Ich bin halt der Auffassung, dass ich klares Feedback an Verkäufer und Hersteller gebe, sonst haben die keine Chance was zu ändern, auch wenn sich möglicherweise nichts an meinem Einzelschicksal ändert.
hier:Ich würde Ruhe bewahren und mich auf mein funktionierendes MacBook freuen.
In welcher Werbung kommuniziert Apple etwas anderes, ich meine spezifisch Zuverlässigkeit?
Okay ist deine Meinung.
Finde es aber interessant, dass Du darauf reagierst anstatt auf meine Frage zu antworten, was ihr/Du an meiner Stelle tun würdet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.