member 82850
Gast
ich habe leider eine noob-frage, aber ich habe mich noch nicht allzu sehr mit mac os beschäftigt.
ich werde mir im september ein macbook pro kaufen, sobald snow leopard erhältlich ist.
erst wollte ich dann ms office 08 dazunehmen. eigentlich möchte ich aber ganz von ms weg und hab mir deswegen mal iwork 09 angeschaut. gefällt mir sehr gut.
ich denke mal, dass im kommenden januar iwork 10 herauskommt. wie macht man dann beim mac das update von iwork 09 auf iwork 10? einfach drüberinstallieren? wirds einfach parallel installiert? wie lösche ich dann iwork 09?
danke für dich infos schonmal im voraus.
ich werde mir im september ein macbook pro kaufen, sobald snow leopard erhältlich ist.
erst wollte ich dann ms office 08 dazunehmen. eigentlich möchte ich aber ganz von ms weg und hab mir deswegen mal iwork 09 angeschaut. gefällt mir sehr gut.
ich denke mal, dass im kommenden januar iwork 10 herauskommt. wie macht man dann beim mac das update von iwork 09 auf iwork 10? einfach drüberinstallieren? wirds einfach parallel installiert? wie lösche ich dann iwork 09?
danke für dich infos schonmal im voraus.
