• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

frage zum iwork upgrade

  • Ersteller Ersteller member 82850
  • Erstellt am Erstellt am

member 82850

Gast
ich habe leider eine noob-frage, aber ich habe mich noch nicht allzu sehr mit mac os beschäftigt.

ich werde mir im september ein macbook pro kaufen, sobald snow leopard erhältlich ist.
erst wollte ich dann ms office 08 dazunehmen. eigentlich möchte ich aber ganz von ms weg und hab mir deswegen mal iwork 09 angeschaut. gefällt mir sehr gut.

ich denke mal, dass im kommenden januar iwork 10 herauskommt. wie macht man dann beim mac das update von iwork 09 auf iwork 10? einfach drüberinstallieren? wirds einfach parallel installiert? wie lösche ich dann iwork 09?

danke für dich infos schonmal im voraus. :-)
 
aber wird dann iwork 09 automatisch gelöscht?
 
Sicher?
Bei mir war es so das iWork 09 parallel zu 08 installiert wurde.
Die alte Version kann man dann in den Papierkorb legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast recht Jamsven, da der Ordner in Programme ja "iWork 09" heißt wird beim installieren der nächsten Generation der Ordner "iWork 10" erstellt, dann kann man der Ordner "iWork 09" löschen.
 
Ja, kann ich nur bestätigen, die alten Versionen bleiben erhalten...