Bonobo schrieb:
...oder gar ein Hoehlentroll.
hier, melde mich freiwillig. ich bin geradezu prädestiniert für die rolle des höhlentrolls. der eine oder andere wird sich noch an meine ersten gehversuche hier im forum erinnern...rock`n`troll.
aber ich denke mal, mein getrolle war dann doch etwas niveauvoller als das von maclane.
btw. ist fick dich fäkalsprache? ich dachte, fäkalien sind menschliche ausscheidungen und dann auch eher die, die irgendwas mit nahrung bzw. exnahrung zu tun haben...insofern...naja, ich könnte jetzt weiter machen, aber es entgleitet dann in eine etwas eklige richtung, und das will ja keiner.
was maclane angeht, auch ich habe negatives karma vergeben, zum teil auch mit dem ansatz einer beleidigung, aber niemals so stumpf wie er.
ich habe nichts gegen ein vernünftiges fuck you, aber eine begründung sollte dann schon folgend, bzw. der grund dafür ein nachvollziebarer sein...
ps. ansich bin ich kein freund der zensur und der entvernung (<=au! stumpfer, augenschmerzen verursachender schreibfehler, ich lass den einfach mal so stehen als mahnmal!) von unliebsamen personen, muss aber sagen, das, wenn ich dieses forum mit anderen vergleiche, diesen schritt für notwendig halte. ausserdem wird ja hier beim ersten ausrutscher ja nicht gleich gebannt, sondern das gespräch gesucht. wenn man diese chance nicht nutzt hat man selber schuld. dieses forum besticht halt durch einen durchwegs netten umgangston und einer ungewöhnlichen freundlichkeit.
das beispiel mit der kneipe und dem hausrecht war schon recht gut. wenn in meiner stammkneipe jemand nervt fliegt er raus. basta. kommt er nochmal und nervt wieder bekommt er lokalverbot. so einfach ist das. warum sollte das hier anders sein? es gibt haufenweise foren, soll maclane halt in ein anderes gehen, wo er rumspacken kann nach lust und laune...er wird feststellen, dass das auch nicht das wahre ist und irgendwann richtig nervt (hab`s ausprobiert, meine güte, verstand ist nicht soweit verbreitet, wie man gemeinhin vermutet.).
also, ich denke, das der bann in ordnung geht.