Mh, komisch. Meiner Bobbel war grau. Stand auch kein "F!ckdich" dabei, und, naja, es war fuer meine derbe Tirade dort drueben im Warum-Thread, eigentlich haette der ruhig rot sein duerfenmoornebel schrieb:Da bin ich mir nicht so sicher. Mein "JohnMacLane-Fickdich" ist jedenfalls rot eingetragen.
"etwas", hehe, dann moechte ich -- zumindest hier auf AT -- nicht sehen, was bei Dir "reichlich uebertrieben" waereJohnMcClane schrieb:zugegeben, war mal wieder etwas übertrieben.
Ja, genau, "alle bloede ausser ich" oder was? Du bist ja auch so'n Supermutiger. Geht's Dir darum, dazu zu stehen, ob man wem schlechtes Karma gibt? Kein Problem: Von mir hast Du welches bekommen. Ich weiss, wem ich warum gutes Karma gebe, natuerlich weiss ich auch, wem ich warum schlechtes gebe. Von mir aus duerfte das auch gerne ueberall offen sichtbar sein, wem ich mit welchem Kommentar was fuer Karma gebe. Uebrigens ca. 98% gutes Karma. Und ich gebe gerne Karma ... vielleicht erlaubt Gerd ja mal einen Blick in die Statistiken ...mir geht es nur tierisch auf die nerven das mir in den letzten tagen hier jeder feigling für nix und wieder nix ein schlechtes karma gibt.
Hat der- oder diejenige denn mitbekommen, dass Du Dich entschuldigt hast? Sonst ist's eh nix wert.in diesem fall ging es um "was soll der mist..", habe mich auch über mich selbst geärgert und mich kurz danach entschuldigt!
Genau. "ein Hemd" ... "Feiglinge" ... noch was? Wie waer's mit "Knallkoeppe", "Muddafuckaz" oder gleich sowas wie "Kanacken"?wenn ein hemd mir dann noch ein schlechtes karma gibt
Da siehst Du, dass eine Sache nicht einfach "erledigt" ist, wenn Du Dein Haeufchen gesetzt hast und weitergehst. Schon gar nicht, wenn Du dieses Haeufchen auf einer grossen Kreuzung einer Hauptverkehrsstrasse setzt ... oder auf einer Buehne :-Dund schreibt "Unpassende agressive Wortwahl was ansonsten nicht üblich ist hier!", nach dem es meinerseits erledigt war
Ich war mal bei den Woelflingen und danach bei den Pfadfindern. Da habe ich gelernt: "Der Starke hilft dem Schwachen." Und wenn in der Bahn so'n paar Typen jemanden anpoebeln und bedraengen, habe ich dann etwas damit zu tun? Die Typen wuerd's sicher auch "sehr aufregen", wenn ich mich da einmische, nicht wahr?und er damit überhaupt nichts zutun hat, regt mich das nur sehr auf.
Erstens kannst Du hier viel von "kapiert" erzaehlen, ASCII und HTML sind geduldig, zweitens kommt die Erkenntnis spaet, und um zu beweisen, dass Du kein Wiederholungstaeter bist, brauchst Du sicherlich eine laengere Zeit des "Wohlverhaltens".ich habe -20/-30 karma, habs kapiert.
Was genug und was zuviel ist, entscheiden immer die, die Du anpisst. Die "Hemden" und "Feiglinge", verstehst Du?aber genug ist genug...
Ich find's ja schon mal gut, dass Du Dich der Diskussion stellst, naja, ganz so stimmt's nicht, weil Du hier schon wieder herumpoebelst (Feiglinge, Hemden). Aber immerhin, Du bist hier und sagst was.whatever, die admins werden mir schon sagen ob ich "gehen muss"..
Das ist noch das Beste, was ich hier von Dir lese.
JohnMäcClane schrieb:naja, habe jetzt schon viel spass in anderen foren!
anyway, ich hab mit dem kindertheater nicht angefangen..
und an die anderen: ihr seid nur schlappschwäntze und scheinheilige schmoks!!
Bonobo schrieb:Ich finde, wir behalten ihn einfach und fuettern ihn ab und zu. Ein Haustroll ist was Feines, besser als so'n Feld-, Wald- und Wiesentroll oder gar ein Hoehlentroll.
Wie waer's mit dem Etikett "Haustroll" und Zwangsavatarbild anstatt der ueblichen Apfelsorte?
Und ich waere schon fuer eine moderierte Kommunikation: Beitraege sollte er zunaechst mal schreiben duerfen, moeglicherweise ist nicht alles shice, was er absondert.
Nur PNs und Karma (wegen der Kommentare zum Karma) sollte er IMHO erstmal nicht geben duerfen, da diese Kommunikation ja privat ist und er offensichtlich in dieser Privatheit ziemlich gewaltsam schreibt.
Und es ist halt so, dass viele Leute dies einfach ertragen, weil sie glauben, die Privatsphaere muesste auch in solchen Faellen gewahrt bleiben und sie wuerden Regeln verletzen, wenn sie dies oeffentlich machen. Ich habe soetwas schon erlebt, zumindest Du, Jesper, wirst wissen, wovon ich spreche ... aber auch in Mailinglisten kommt solches mitunter vor. Man darf nicht nur, man SOLLTE soetwas dann oeffentlich machen, das ist genau wie bei Missbrauch, nein -- sowas IST Missbrauch. Soll er doch ein Schild um den Hals tragen, dann koennen sich die Leser wappnen, bevor sie einen Beitrag von ihm lesen.
Hoffentlich willst du nicht Jura studieren und Strafrichter werdenDadelu schrieb:... JML ist 21ig und wenn er es bis jetzt noch nicht gelernt hat, sehe ich so ziemlich schwarz, dass er es noch lernen wird...
cws schrieb:Hoffentlich willst du nicht Jura studieren und Strafrichter werden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.