Mircomobil
Gala
iMessage genügt doch und wer kein iphone von den Freunden hat soll sich eins kaufen. Es werden immer mehr in meinem Bekanntenkreis jeder wechselt gern.
Was ist den da verkehrt? Mein Chef wollte auch das er mich ständig erreichen kann, da sagte ich kein Problem, gebt mir ein Firmendhandy und ich bin darüber immer erreichbar außer ich hab Urlaub, es ist Wochenende oder theoretisch von der Uhrzeit her bin ich in Feierabend (ab 17 Uhr geh ich nicht mehr).Nach dem ich WA gelöscht hab hat sich meine Chefin bei mir beschwert. Nu Sitz ich bissl in der Zwickmühle![]()
Ist das eine Kombination aus Feinden und FreundenFreinde
Das kenn ich, habe ich aber dann mal gelöscht. Nach dem ich gemerkt habe das alle die bei den ganzen einzelnen Chat Apps auch in WhatsApp vertreten sind.Ich hab nen ganzen Ordner mit diesem Chatzeugs auf dem iPhone![]()
Nach dem ich WA gelöscht hab hat sich meine Chefin bei mir beschwert. Nu Sitz ich bissl in der Zwickmühle [emoji53]
Nein, das ist ja das Dilemma ^^dienstlich
Ich hatte das gleich am Anfang mal "probiert". Da funktionierte da so gut wie gar nichts. Aber gut zu wissen....Was sollte an simsme nicht funktionieren?
Dann sollte es es dich eh nicht stören.Nein, das ist ja das Dilemma ^^
*räusper* ^^Bist du mit deiner Chefin intim?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.