dbrune
Ananas Reinette
Und wo ist der Unterschied zu hardwarebuttons? Deswegen bleibt die Displaygröße trotzdem gleich und es bleibt trotzdem - ob on screen buttons oder hardware buttons - über 1cm kleiner. Das Note 4 ist mit 5,7" und hardware buttons auch kleinerSo ein eklatanter Unterschied zwischen LG G3 und dem 6 Plus besteht nicht. Zumal man bedenken muss: Das G3 hat On-Screen Buttons. Und die nehmen etwa 0.3 Zoll Platz weg. Gerade beim Surfen oder tippen ist das nervig.
Dem kann ich mich nur anschließen. Je nach Geräteklasse ist Apple für mich inzwischen entweder gar keine Option mehr oder nur bestenfalls eine mögliche Alternative. Die teilweise halbgar implementierten "amazing new features" gehen mir unendlich auf den Geist. Bisher hat Apple auf noch keinem Gerät auch nur einen halbwegs vernünftigen Mailclient zustande gebracht aber sie hauen jedes Jahr mit neuen Killerfeatures auf den Putz. Für meine Bedürfnisse das falsche Konzept, deshalb wandere ich sukzessive von Apple ab.Bei mir sind es andere Gründe, warum ich zusehens unzufriedener werde als Apple-Kunde.
Grundsätzlich ist das Teil zu telefonieren od Nachrichten lesen da.
Peter
Meines Wissen nach nicht mehr wirklich... zumindest nichts mehr mit halbwegs aktueller und potenter Hardware. Ich glaube, Samsung und LG haben noch irgendwelche Low-End-Smartphones mit ca. 3,8 Zoll im Angebot, aber da bekommt man schon Augenleiden, wenn man nur das Display ansieht... nicht wegen der Größe, sondern wegen der miesen Auflösung. Eigentlich schade, dass man alleine deswegen schon gezwungen ist, etwas größeres zu kaufen, weil bei den kleinen und handlichen Modellen nur noch Schrott Hardware verbaut wirdGibt es denn überhaupt noch neue Smartphones mit weniger als 4 Zoll Displaygröße?
Dafür braucht man dann aber auch kein iPhone.
Hab jetzt mal für 4" gestimmt, wobei mir eine zusätzliche Option zwischen 4" und 4,7" am liebsten wäre. 4,7" sind mir für die Einhandbedienung gerade so ein winziges Stück zu groß. So irgendwas um 4,2-4,5" wären mir am liebsten.
6 Zoll im Gehäuse des 6 Plus wäre für mich optimal
4,7" ist die optimale grösse für mich. Bin Brillenträger und die grösse ist für meine Augen am Entspanntesten. 5,5" ist mir aber auch recht jedoch steht hier "der tägliche Einsatz" bei mir im weg.
Leider hab ich aber recht kleine Hände. Ein paar mal wäre es mir fast schon aus der Hand gerutscht, bei der Bedienung mit einer Hand. Ohne Hülle ist es nicht besonders griffig. Versuch da immer eine Mischung zwischen mit und ohne Hülle zu finden.
Alles über 4" beim 6x bedeutet für mich das es mein letztes iPhone war. Ein Telefon muss "hemdtaschentauglich" sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.