Alles über 4" beim 6x bedeutet für mich das es mein letztes iPhone war. Ein Telefon muss "hemdtaschentauglich" sein.
ich, ... ein 6er beruflich von der Firma, ... privat das 5s schon etwas längerWer von denen, die von 4 Zoll als Displaygröße überzeugt sind, haben denn ein iPhone 6? Denn man kann ja nur dann eine Entscheidung treffen, wenn man beide Geräte - also iPhone 5 und 6 - schon einmal genutzt hat.
Vor meinem Umstieg auf das iPhone 6 hatte ich ein iPhone 4S und war davon überzeugt, dass das Gerät und seine Displaygröße optimal sind. Das Display konnte mit einer Hand bedient werden und Texte wurden bei Bedarf vergrößert.
Nachdem ich das iPhone 6 aber einige Tage genutzt hatte, erkannte ich die vielen Vorteile eines größeren Bildschirms. Habe ich heute mein iPhone 4S in der Hand, wirkt es klein und unhandlich.
Die Frage nach der Displaydiagonalen ist für mich zweitrangig, die Abmessungen insgesamt sind entscheidend. Und da hat Apple noch einiges nachzubessern, der Rahmen ist einfach viel zu breit, egal von welchem iPhone wir sprechen.
Schön, dass du eine Meinung hast, magst du sie auch begründen?
Ich finde eigene Meinungen gut. Sie muss aber nicht jeder haben. Wenn jemand mit seiner Meinung sagen will das die eigen die einzig richtige ist finde ich das unnötig.Schön, dass du eine Meinung hast, magst du sie auch begründen?
Das ist schon gewaltig und habe ich nie verstanden. Das iPhone 5 hat lediglich 60% Bildschirm und auch wenn das iPhone 6 mittlweiler bei 65,8%, ist das im Vergleich zur Konkurrenz immer noch gewaltig. Da gibt es mittlerweile Handys mit fast 76% Screen-Body-ratioDas Unterschreibe ich zu 100%.
Wohl kein iPhone 5 Benutzer würde sich über ein größeres Display beschweren, solange die Abmessungen vom Gerät gleich bleiben.
Das iPhone 6 ist ein tolles Handy, das größere Display macht schon ordentlich was her, ich würde es mir sehr gerne zulegen, aber es ist mir schlicht zu groß in der Hosentasche. Das Experia z3 Compact ist beispielsweise nur minimal größer als ein iPhone 5 und hat mit 4,6" fast die selbe Displaygröße, wie das iPhone 6.
Also absolut Genial wären für mich Gehäuseabmessungen vom iPhone 5 und ~4,5" Display, das es möglich ist zeigen andere Hersteller.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.