Wahnsinn, ich habe seit dem 1. Januar 2002 habe ich nur noch Euronen im Portemonnaie ...2005 spontan bei Ebay gekauft - für sagenhafte 1000 DM
[ - Bild entfernt - ]
…mich dran gewöhnt, dass die Preise noch schneller steigen……seit dem 1. Januar 2002 habe ich
Anhang anzeigen 125207
Bei mir wars der iPod classic, den ich bis heute für das Schönste halte, was Apple je designt hat. ...Mein Wunsch wäre 128 und 256 GB SSD, ein Retinadisplay und den Lightning Anschluß...
Was war dein erstes Apple-Produkt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.