Fresh_Prince
Kantil Sinap
Mein erster Apple Computer war der Macintosh Classic. Ich glaube so 1991 muss das gewesen sein.
Auch bei mir ein Newton. [emoji106]Ein Newton 2100 dt.
MacBook Alu Late 2008 - läuft bis heute mit Yosemite (heute mit 8GB RAM, (damals mit 4 GB) und mit 256 GB Samsung SSD + alte 256 GB Festplatte).
Bei mir ähnlich, wenn auch nicht so eine Compilation, sondern ein paar Originale. Sgt. Pepper, Abbey Road, Let it be.
Mein erster Mac ist das Powerbook 1400c [...].
Leider gibt es keinen Druckersoftware mehr für einen aktuellen Drucker.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.