Bitte nicht von Dir auf andere schließen. [emoji6]Klar, daß das in D nicht so läuft, kaum ein Deutscher kann Englisch
Klar, daß das in D nicht so läuft, kaum ein Deutscher kann Englisch
So ein Bullshit. Was sollen solche sinnlosen Verallgemeinerungen?
Ich denke nicht, das fehlende Englisch-Kenntnisse das Problem wären! Auch gibt es deutsche Seiten die sich mit Jailbreak's befassen und diese auch vorstellen, genauso wie dutzende YouTube Video's zu dem Thema...@Hendrik Ruoff
Das würde ich nicht sagen erstens sind die meisten Jailbreak User aus Amerika oder wo sonst Englisch als Hauptsprache gilt.
Zweitens das die richtigen Jailbreak Fan-Seiten mit Test usw... im englisch sind.
Kein Wunder, das die deutschen Nutzer, das Potenzial nicht erkennen
Seit dem das Controlcenter und einige andere Features im iOS standard geliefert wurden sehe ich absolut keinen Grund mehr zu Jailbreaken.
Klar, daß das in D nicht so läuft, kaum ein Deutscher kann Englisch
So ein Bullshit. Was sollen solche sinnlosen Verallgemeinerungen?
Ich weisst das auch deutschen Seiten damit beschäftigen. Habe die aber nie genannt, weil die einfach f.. und kaum bekannt sind. apfelpage,ifun und apfeltalk müssten Jailbreak Thema usw.. aufnehmen. Dann könnte was werden, aber warte schon seit Jahren darauf. Also kannst vergessen. Lieber gleich schlau sein und beim echten Profis schauen. Viel aktueller, mehr Diskussionen,mehr Fans und Tipps/Trick usw...Ich denke nicht, das fehlende Englisch-Kenntnisse das Problem wären! Auch gibt es deutsche Seiten die sich mit Jailbreak's befassen und diese auch vorstellen, genauso wie dutzende YouTube Video's zu dem Thema...
Das Potenzial wird halt immer geringer mit jedem neuen iOS, weshalb für viele es keinen Sinn mehr macht, sich dafür noch mit den ganzen Nachteilen rumzuschlagen...
Als jemand der seit Jahren 99% seiner geschäftlichen Korrespondenz mündlich wie schriftlich in englischer Sprache führt und IT Dokumentationen schreibt, kann ich aus Erfahrung sagen, dass es genau umgekehrt ist. Die Computerfachsprache ist einfach, sehr einfach sogar. Da braucht man nämlich nicht zwischen den Zeilen zu lesen. Aber ein Personalgespräch mit dem Chef in englischer Sprache zuführen, indem um persönliche Befindlichkeiten und Weiterentwicklung geht, ist ungemein schwieriger. Dazu ist weit mehr als "how are you" erforderlich. Einen Jailbreak Fachartikel liest und versteht auch jemand, der sonst keinen englischen Satz geradeaus sprechen kann.Also ich muss Sauron zustimmen. Jeder kann natürlich das typische Alltagsenglisch aber sehr wenige verstehen die englische Computersprache, halt diese "Fachsprache", nennen wir es so. Hi, how are you versteht jeder aber wenn man etwas am PC machen muss geht das nicht mehr so einfach. Ist auch nicht peinlich oder so
Nö, wenn du dich auf Passagen eines anderen Artikels beziehst, wäre es sinnvoll diese Passagen zu zitieren, damit andere auch den Kontext schnell erkennen ohne sich einen Wolf scrollen zu müssen.Den Post von iphonepickel hast du aber gelesen? Er hat die These angebracht, nicht ich. Zudem noch der sollte eigentlich verdeutlichen, daß das nicht meine Meinung ist. Zuweilen scheinen solche Verknüpfungsleistungen schwierig zu sein...
Auf jeden Fall jailbreaken. Anders bekommt man das Internet schließlich nicht werbefrei. Und auf Mobilgeräten ist Werbung nicht nur nervig, sie verlangsamt das Laden von Webseiten und kostet Datenvolumen. Nein danke.
Eigentlich kann man in diesem Forum eigentlich gar nicht über den Jailbreak reden, weil jeder Thread sofort von irgendwelchen Usern vollgespammt wird, die sich in ihrer Phantasie theoretische Gefahren ausdenken und sich dann verpflichtet fühlen, andere davor zu warnen. Eine beliebte Floskel ist "Sicherheitslücken im System aufreißen" und sowieso seien die Daten auf dem Gerät nach einem Jailbreak gar nicht mehr sicher und so weiter und so fort.
Wenn dem so wäre, müsste sich ja eine Schneise der Verwüstung über die Millionen (?) Jailbreaker weltweit ziehen. Wie viele User mit Jailbreak sind denn weltweit Opfer von Betrug und Datenraub geworden? Sind es immer noch Null, oder ist die Anzahl schon auf Eins angewachsen? Das einzige was man hin und wieder sieht, sind Berichte von Usern, die keine Anleitungen lesen können und es
nicht schaffen, ihr iDevice über iTunes wieder herzustellen. So what?
Eigentlich müsste man zu jedem Jailbreak-Thread einen zweiten Thread parallel erstellen, in dem sich diese Warner dann gegenseitig mit ganz klugen Ratschlägen beglücken können. Dort wäre dann auch Platz für alle Arten von legal/illegal und irgendwas mit Garantie Diskussionen.
Es gibt immer wieder Attacken auf iOS Geräte die nur funktionieren wenn grundlegende Sicherheitsmechanismen per Jailbreak ausgehebelt wurden. Von Null kann hier nicht die Rede sein.Sind es immer noch Null, oder ist die Anzahl schon auf Eins angewachsen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.